Payback Amex...
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Payback Amex...
migolf
Ein Händler macht also eine Anfrage zum Girokonto?!
:eek: :confused:
Ist das nun gut, weil Schufa neutral, oder schlecht?
Hast Du die 2000,- EUR eingeräumt bekommen?
migolf
Welche Kaufhof Filiale?
Muss noch ein paar Weihnachtseinkäufe mit Hut und Bart erledigen... :cool:
migolf
Das ist in der Tat blöd!
Ich bezahle überall wo es geht kontaktlos mit der DKB Visa. Aber das hab ich noch nie erlebt. Zumal die Karte ja PIN priorisiert ist...
migolf
Prima.
Leider ist meine Überweisung von 07:59h auf die Karte wohl noch nicht ab sofort... ![]()
Wird wahrscheinlich erst zu 09:00h heute freigeschaltet worden sein.
Andere Umsätze in Summe sind dagegen als ungebucht sichtbar!
Hatte mich heute früh bereits gewundert, dass der Link zum DKB-Club im Banking fehlte. Man schraubt(e) also am System.
migolf
Welches alte Konto?
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
... Gucken die Kassiererinnen nicht immer komisch, wenn sie am Terminal bei der Smartcard zw. Mastercard und Maestro auswählen müssen? Oder macht das der Kunde selbst.....
Man erlebt die komischsten Sachen.
Bei Medimax z.B. freute man sich wie Bolle, dass ich Ihnen die Möglichkeit gab, Maestro statt MasterCard zu wählen!
Meist muss man das Personal dazu unterstützen.
migolf
Dann lass doch die Karte aufgrund Fehlers tauschen. So wie Du das schilderst, sollte es kein Problem sein. Zumal die SIM ohnehin stets kostenlos versandt werden...
migolf
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
... Wann kommt die Mastercard per Post? (Dienstag, Mittwoch, später?) ...
Bei mir erst nach knapp 4 Wochen. Und auch erst nach erneutem Reklamieren bzgl. Verbleibs...
migolf
Die ersten beiden Angebote kriegst Du bei eplus günstiger.
Was bedeuten die Hieroglyphen hinter den 100GB?
migolf