-
Kollege berichtet gerade, dass er den hier diskutierten Tarif für 24,50 EUR inkl. iPhone 5s bekommen hat!
Allerdings vorher mit Rechnungen von regelmäßig über 80,- EUR...
Vertrag war bereits in der Auto VVL. Vorschlag die Rückgewinnung zu kontaktieren kam von mir.
migolf
-
Noch nicht. Werde vermutlich aber wieder auf kurze Laufzeit setzen und 40,- EUR über Verivox mitnehmen...
migolf
-
Fürchte kein Fehler, comdirect hatte mir vor Jahren 15,- EUR berechnet.
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Gaaaanz am Rand erwähnt:
Number26 ist ein App-Entwickler/Verkäufer, keine Bank, und erst recht niemand, der Karten individualisiert. Die Karten kommen wahrscheinlich von ganz woanders als Berlin her, evtl. aus dem Ausland.
Zumindest der Versand erfolgt aber aus der Hauptstadt.
Karte lag heute nun doch im Kasten. 2 Wochen statt angekündigt 3-4 Werktage.
Kam aus der Klosterstr. 62 (10179 Berlin), die MasterCard aus der Jägerstr. 32 (10117 Berlin).
Meine Frau findet die Maestro im Übrigen so geil vom Aussehen, dass sie die auch haben will!
MasterCard und Konto als solches interessiert sie dabei nicht... Frau halt.
migolf
-
Wie schon bei der MasterCard, welche ich mehrmals nach Bestellung anfragen musste, klappt es nun, wie erwartet, auch mit dem Versand der Maestro nicht.
Echt schwierig scheinbar mit der Post innerhalb Berlins... 
migolf
-
"Guten Tag Herr migolf,
wir möchten Sie darüber informieren, dass wir unsere Zinsen aufgrund aktueller Marktentwicklungen zum 04.01.2016 senken werden. Folgende Konditionen passen wir im Zuge dessen an: Der Dispozins verringert sich auf 5,99% p.a. Ab genanntem Datum wird auch der Guthabens-Zinssatz für das Smart Girokonto auf 0,1% reduziert.
Möchten Sie zukünftig über Zinsänderungen mitdiskutieren? In der Zinskonsensusgruppe der Fidor Smart Community bieten wir unseren Kunden diese Möglichkeit."
Quelle - Newsletter
migolf
-
Die genannte Konstellation habe ich selbst ja auch (noch).
Und leider noch größer 6 Monate.
Versuchen werde ich es aber dennoch Ende des Jahres unter der Zaubernummer!
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von skyrimimi
Ich konnte gestern das bei Lidl auch das erstemal kontaktlos mit der Kreditkarte zahlen. Im Gegensatz zu Aldi wo man die Karte an die Seite des Geräts halten muss wird sie hier auf das Display des Terminals gelegt.
Bei Nord AUF das Display zu halten.
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von lart
Restlaufzeit jeweils <6 Monate?
Die Variante 2GB ohne SMS wäre mein Traum - leider noch 9 Monate Laufzeit...
1. genau
2. Dito
Zitat
Original geschrieben von James B.
... Das ist dann aber sicher die 2 GB Flat ohne Napster Musik-Flat ??
Negativ! Internet Flat XL plus - also inklusive...
migolf
-
Aktuell VVL eines Freundes von heute.
Free inkl. SMS Flat zu 12,50 EUR. Auf Nachfrage dann auch 2GB mit drin. Klasse!
migolf