Beiträge von migolf

Zitat

Original geschrieben von 31509
    schon zu einer Entscheidung gekommen? Suche ebenso, und das bislang akzeptabelste ist Grünstrom (easy12) mit 12 Monate Vertrag.

Sauber Energie (http://www.sauberenergie.de) ist es nun geworden.
    6 Monate (Mindest-)Laufzeit bei 105,- EUR Sofort-Bonus und 40,- EUR via Verivox!
    Im Bereich kWh und GG nehmen sich die Anbieter kaum noch was. Somit ein guter Kompromiss.

migolf

Ja so ungefähr. Mit der Rossmann App lassen sich sämtliche EAN Codes einscannen und nutzen, welche im Kassensystem als gültig erkannt werden. 10% extra gibt es in den einschlägigen Foren! Wenn Du die App OHNE Login nutzt, beliebig oft... ;)

migolf

Das Kaufhof Extra kommt aber nur, wenn man Rossmann selbst ausdruckt!
    Ich habe den physischen Gutschein (Geschenkkarte) gewählt, welcher per Post kommt. Vermeidet Irritationen und Diskussionen mit der Kassenfee.
    Zusammen mit der Rossmann App und hinterlegten 10% auf alles ist das sehr attraktiv...;)

Hatte die Offerte von Fidor zwar registriert, bisher aber nicht getestet.
    DANKE, rmol fürs Erinnern!

migolf

Zitat

Original geschrieben von sh1fty
      Strahler
    gilt das dann eigentlich ab sofort, also bei mir z.b. 10 restmonate plus 24 weitere monate? oder zahle ich für die 10monate normal weiter die 25€ mtl. und danach erst 12,50€?...

Umstellung ab sofort mit 24 Monaten (Rest)Laufzeit!

Zitat

Original geschrieben von sh1fty
    ... bin mir nicht soo 100% sicher was ihr immer mit "dem hier diskutierten tarif" meint, weil hier teilweise von verschiedenen die rede ist. finde aber, falls bei den hier genannten beispielen für 24,50€ mtl. inkl. iphone5s oder 9,50€ mtl. ohne sms-flat echt super angebote...falls es sich da um den all-in oder all-in plus handelt.
    migolf war das iphone5s deines kollegen mit 16gb oder 32gb? könnte ein 32gb gerät gut gebrauchen.

andererseits gabs kürzlich immer wieder den base all-in in verbindung mit z.b. qipu (170€ cashback) für effektiv 10€ monatlich. das muss man auch erstmal toppen. da lohnt sich doch fast ein neuvertrag oder nicht?...

Ja all-in, SMS, 2GB Flat plus, also inkl. Napster!
    Das geniale hier ist gerade, dass Du KEINEN Umweg über Neuvertrag machen musst. Sondern sehr sehr faire Konditionen als Bestandskunde! In Fällen, wo die alte Restlaufzeit wegfällt, ist es meist NOCH lukrativer...

Zitat

Original geschrieben von Strahler
    ... Edit: Nein ich hatte eine andere Rufnummer

WELCHE?! Manchmal lohnt es sich, mehrere in die Waagschale zu werfen...

migolf

Genau das passiert seit gefühlten Ewigkeiten...
    Im Übrigen Tarifpreis alt 30,- EUR GG ohne Handy natürlich. Summen kamen stets durh zu wenige Inklusivleistungen zustande. Letzten Monat lag er bei 107,- EUR.
    Die Kündigung hatte er ja schonmal geschrieben, nur keinen Plan für danach.

migolf