Nicht nur das. Der S und M Tarif sind dabei sogar DEUTLICH günstiger, als über o2online direkt... :eek:
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht nur das. Der S und M Tarif sind dabei sogar DEUTLICH günstiger, als über o2online direkt... :eek:
migolf
Lustig. Ich habe soeben, trotz Laufzeit bis Nov. 16, verlängert.
Ab sofort all-in (statt Free 20), inkl. 2GB und Napster, SMS Flat und iPhone 5s zu 27,- EUR!
Da es bisher auch nicht klappte, hab ich mich eines Tricks bedient. Ich habe den Vertrag erneut (diesmal per Fax) gekündigt. Dieses Mal kam auch die übliche SMS, sich nochmal melden zu sollen; letztes Mal lediglich die Bestätigung per Mail.
Natürlich habe ich nicht die kommunizierte Nummer angerufen! Selbige vertreibt nur o2 Tarife, sondern die hier im Thema genannte!!!
migolf
Bei co.uk ging es auch nicht auf Anhieb. Es kam in etwa die gleiche Meldung, die Du auf französisch bekommen hast. Ich musste daraufhin die Kartendaten erneut eingeben, also bestätigen, obwohl sie korrekt aus dem .de Account übernommen wurden. Dann funktionierte es. Übrigens auch ein Geschenkgutschein (Aktion mit GBP 7 extra)...
Könnte mir vorstellen, dass das auf der .fr Seite genauso ist!?
migolf
Also amazon.co.uk ging vor ein paar Tagen problemlos...
Edit: und .fr auch, eben extra probiert!
migolf
Genau. War und ist normal erreichbar...
migolf
Wohl das Zusatzangebot bei Einlösung via Gutscheinhit (cadooz) in Höhe von 5,- EUR bei 50,- EUR Mindestbestellung...
migolf
Da kannst Du schonmal den Support bemühen.
Meine kam selbst nach 4 Wochen nicht. Und musste erneut versandt werden... ![]()
migolf
ADAC Vorteil gibt es nicht mehr.
migolf
Vermutlich nicht. Aber fehlendes LTE wirst Du bei Vodafone um so eher bemängeln... ![]()
migolf