1140 kostet.
0163-163 1140 kostet nichts bzw. genau so viel, wie ein Anruf zu eplus... ![]()
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1140 kostet.
0163-163 1140 kostet nichts bzw. genau so viel, wie ein Anruf zu eplus... ![]()
migolf
Ich nutze selbst voip2gsm.de und habe selbigen Anbieter nun auch im örtlichen (Fussball)Verein in der FRITZ!Box eingerichtet.
Deutscher Anbieter, Einhaltung hiesiger Bestimmungen und Rechte!
Möglichkeit der Lastschriftzahlung bei mtl. Rechnung!
Man stellt keinerlei Unterschiede in der Telefonie fest - alles läuft mehr als zufriedenstellend. :top:
migolf
Es gibt mehrere Angebote. Ggf. öfter probieren. Es wird z.B. auch der Free ohne SMS angeboten. Laufzeit beginnt ab sofort neu! Festnetznummer geht OHNE Probleme mit.
Bei mir hakte es lediglich bei Napster, konnte ich dann aber selbst klären via deren eigener Hotline...
migolf
Interessant wird für mich noch, ob weiterhin die Rechnung via Kreditkarte beglichen werden kann. Dazu habe ich bisher nichts gelesen bzw. dieser Punkt ist in den Hilfeseiten nicht benannt...
migolf
Selbstverständlich!
migolf
z.B. amazon.de Gutscheine in beliebiger Höhe via. MasterCard bezahlt... ![]()
migolf
Probieren geht über Studieren.
Und ja, das ist eine andere Abteilung. Ich könnte Dir eine weitere nennen:
"Sehr geehrter E-Plus Kunde. Zu Ihrer Kundigung haben wir noch wichtige Fragen. Bitte rufen Sie uns kostenlos zuruck unter 0177-1271856. Ihr E-Plus Team"
Die Nummer ist allerdings nicht zu empfehlen, gibt nur o2 Verträge zu schlechten Konditionen...
migolf
Gibt keine Unterschiede. Und auch Guthaben für den Mac App Store = iTunes Store Guthaben... ![]()
migolf
Ich habe ja gestern einen Free verlängert, siehe entsprechendes Thema.
Und hatte zwei Möglichkeiten - Free behalten und ab sofort 10,- EUR Rabatt oder wie erfolgt Umstellung auf Base all-in. Hab mich für letzteres entschieden, wobei in Deinem Fall ersteres besser wäre...
Da ich aus einem eplus Geschäftskunden Tarif kam, gab es bei mir nie das Treueversprechen.
migolf
DKB auf jeden Fall.
comdirect könnte ich noch empfehlen. Nutzen wir z.B. als Versicherungskonto. Jeden Monat geht eine feste Summe drauf, einmal im Jahr buchen die Versicherungen ab. Spart man die Zuschläge für unterjähriges Zahlen.
migolf