-
Kann ich nicht bestätigen. Und hab es eben nochmals durchgespielt.
Verivox direkt sowie via web.de aufgerufen. Postleitzahl und 3500kWh eingeben, suchen lassen.
Anschließend im Reiter Vertragslaufzeit auf maximal 6 Monate gestellt.
Dann erscheint besagter Tarif, mit den Konditionen wie oben beschrieben.
Abschluss ist anschließend ohne weiteres möglich!
Edit: Screenshot

migolf
-
DKB ist schon wegen der Auslandseinsatzgebühr schlechter. Dazu der Visa-Kurs, welcher meist auch nicht so gut abschneidet wie MasterCard.
Advanzia und N26 sollten zumindest theoretisch gleich sein. Ebenso Fidor.
migolf
-
So, und 10 Tage nach Lieferbeginn kam nun ich schon die Prämie!
Sehr geehrter Herr / sehr geehrte Frau migolf, Sie haben kürzlich durch unsere WEB.DE Empfehlung Ihren Energieanbieter beim Vergleichsportal Verivox gewechselt. Wir freuen uns, Ihnen heute als Dankeschön einen BestChoice-Gutschein zuzusenden. Klicken Sie bitte auf folgenden Link und Ihnen wird eine Ecard mit dem/den Gutscheincode(s) angezeigt:
:top:
migolf
-
Erstes Angebot wird wohl das via base.de sein. Damit kann es keiner offline bzw. als Vertriebspartner anbieten. Das Cashback dazu von qipu.
Somit ist das zweite ohnehin separat zu suchen und zu buchen.
Du könntest also den Mobilfunkvertrag bereits abschließen und anschließend DSL. Wichtig dabei, lass Dich wegen des Kombivorteils nicht abwimmeln von o2!
migolf
-
Man müsste sonst selbst errechnen, wie viel man in EUR überweist, damit es annähernd in der Zielwährung stimmt. Jetzt kommt die Zielwährung auf die Kommastelle genau an und wird Dir in EUR berechnet. Klingt also recht vernünftig!
migolf
-
Wie gesagt, 90,- EUR ist aktuell. Cashback bei Nutzung von Verivox bekommst Du via web.de Club (40,- EUR) oder qipu (15,- EUR).
Die 105,- EUR Neukunden-Bonus gibt es nach einem Jahr, wenn Du so lange bleibst/bleiben willst... 
migolf
-
Du musst das in der Suchmaske entsprechend ändern. Also nur Tarife mit längstens 6 Monaten Laufzeit anzeigen lassen.
Grad überprüft, weiterhin gültig! Allerdings liegt der Sofort-Bonus nur noch bei 90,- EUR...
Berlin, 3500kWh
Edit: via deren Homepage auch mit 105,- EUR sofort, muss man aber auf Cashback von Verivox verzichten.
migolf
-
Negativ. Die Reise-Flat greift nur für nach abgehende Deutschland Gespräche.
migolf
-
Das Hauptaugenmerk meiner angestrebten und letztlich ja auch deutlich vorzeitigen VVL, war der Verbleib im eplus Netz! Zu guten Konditionen natürlich...
Allein der Preis ist dabei nicht entscheidend gewesen. Denn zu nur 12,99 EUR gibt es derzeit auch 2GB und Full-Flat, dazu mtl. kündbar - aber eben im o2 Netz (HEINO Computerbild-Aktion).
Weitere Vorteile wurden bereits genannt. Festnetznummer, RUFUMLEITUNGEN, Napster und optionale EU-Flat mit voller Nutzung des inkl. Volumens!
Muss nun versuchen, einen weiteren Vertrag (Laufzeit Ende Sep. 16) aus Familienbestand vorfristig zu verlängern! Bei mir hatte es ja bekanntlich irgendwie auch geklappt, obwohl ursprünglich bis Nov. 16 laufend... 
migolf
-
Vergiss nicht über Qipu 170,- EUR Cashback + 10,- EUR amazon Gutschein mitzunehmen... 
migolf