-
Man muss sogar davon ausgehen, dass der hauptsächliche Verdienst aus Sollzinsen stammt.
Der Girozwang bei Fidor und N26 ist irrelevant, da sie ohne Schufa auskommen, also nicht den Score beeinflussen...
Wichtiger dabei ist wohl der Punkt "echte" Kreditkarte. Und das ist die advanzia absolut.
migolf
-
Ich habe keine regelmäßigen Eingänge bei Fidor. Es kommt halt immer mal was drauf und geht auch wieder ab. Allerdings hatte ich Sparbriefe in Höhe einer vierstelligen Summe. Mein Disporahmen wurde mit 1500,- EUR bemessen.
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von sh1fty
das heisst, dass man selbst bei einer verlängerung eines base tarifs die eu flat nicht buchen könnte? oder bleibt die aktiv, wenn man die schon hat?
ps: was jetzt bei 1und1 gut sein soll sehe ich aber ehrlich gesagt auch nicht...
Die EU Reise Flat konnte und kann man nur für all-in und Free Tarife buchen. War noch nie anders.
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
Eine Verlängerung in ein E-Plus/Base Tarif ist nicht möglich.
Blödsinn! Heute erst von eplus in einen Base Tarif verlängert...
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
...Interessant! Kannst Du noch mehr zur Ausgangssituation sagen, und hat man die Restlaufzeit angehängt?
Findet keine Umstellung aufs o2-System statt?
Danke und Grüße!
Alt eplus Free 20 plus SMS Flat und Internet Flat L plus, Restlaufzeit Ende September 16.
Neu und AB SOFORT wie beschrieben!
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von eplus-fan
Und was wird dann den Kunden Angeboten? Nur ein Wechsel in o2 Verträge? Ggf zu welchen Konditionen?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5553758#post5553758
Und auch das wird sicher nicht mehr lange so sein. Wer also noch Napster für "lau" haben will, zuschlagen!
migolf
-
VVL in den Base all-in inkl. 2GB Internet Flat XL plus (Napster) ist weiterhin zu 15,- EUR möglich!
Heute erst für einen Vertrag innerhalb der Familie gemacht.
Handys gibt es seit gestern jedoch nicht mehr... :mad:
migolf
-
Wenn der Vertrag geschlossen wird, also vom neuen Anbieter akzeptiert, dann fällt auch der entsprechende Sofort-Bonus an. Es wird allerdings beim Netzbetreiber gefragt, ob der angegebene voraussichtliche Verbrauch stimmt/stimmen kann.
migolf
-
OptioPay hat wieder aufgestockt...
migolf
-
Schon. Aber die 59,- EUR gibt es sofort und dann wechselt man halt...
migolf