Definitiv nicht.
Die kostete schon immer 8,99 EUR, wenn sie nicht direkt bei Vertragsschluss gewählt wurde!
Edit: ich habe bei teltarif nichts dazu gefunden...:confused:
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Definitiv nicht.
Die kostete schon immer 8,99 EUR, wenn sie nicht direkt bei Vertragsschluss gewählt wurde!
Edit: ich habe bei teltarif nichts dazu gefunden...:confused:
migolf
Müsstest Du das Thema hier mal durchforsten. Meistens waren die anderen Nummer jedoch solche, die o2 verkaufen wollten!
migolf
Aktuelles zu OptioPay
Nun wurde auch erstmals eine OptioPay Zahlung bei mir abgelehnt. Andere User hier haben das Problem ja bereits länger. Bei mir ließ es sich allerdings lösen!
Ablauf ganz normal. Einloggen bei Fidor, Weiterleitung zu OptioPay, Rossmann Gutschein ausgewählt, Daten eingegeben und nichts. Zahlung abgelehnt... :mad:
Allerdings erhielt ich nahezu zeitgleich folgendes SMS:
"Sicherheitshinweis: Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Bitte klicken Sie auf den Link, um Ihre Kartentransaktion in Höhe von 22,73 Euro zu bestätigen."
Mail kam auch prompt:
Sehr geehrter Herr XXX,
am Mittwoch, 09. März 2016, 10:52 Uhr wurde eine Karten-Transaktion in Höhe von
22,73 € getätigt. Um Missbrauch zu vermeiden, bitten wir Sie die
Transaktion zu bestätigen. Klicken Sie hierfür einfach auf den
folgenden Link und geben die Transaktion frei: https://banking.fidor.de/maste…e_code_authorizations/XXX
Bitte beachten Sie, dass Sie die Transaktion nach erfolgreicher Freigabe bei dem entsprechenden Händler erneut anstoßen müssen."
Umleitung erfolgte auf:
Ergebnis:
Anschließend musste ich erneut OptioPay aufrufen und alle Daten erneut abgeben.
Möglicherweise wird dieser Prozess nicht bei allen einwandfrei eingeleitet/ausgeführt?!
migolf
Base.de ist doch lediglich eine Plattform, welche originale o2 Verträge zu deutlich rabattierten Konditionen anbietet.
Also klar funktioniert dies!
migolf
ZitatOriginal geschrieben von sh1fty
hätten es beim free (weil ohne sms flat) nicht 12€ sein müssen? vor kurzem war ja all-in 12,50€ und free 9,50€!?
Alles völlig korrekt. Free 20 zu 50% Rabatt und Internet Flat XL plus ebenfalls.
Hätte ich auch haben können, aber nur bei Beibehaltung der alten Laufzeit bis Nov. 16!
Nur bei Wechsel von eplus zu Base fällt die Restlaufzeit weg.
Trotzdem könnte es für den User das bessere Angebot sein, da Treuevorteil sicherlich vorhanden, welcher bisher auch bestehen blieb...
migolf
Genau. 25,- EUR mtl. Gutschrift auf die Rechnung für 24 Monate.
In zwei Jahren gibt es ohnehin andere Konstellationen...
migolf
Also unter o.g. Hotline sind die völlig entspannt. Und eigentlich gibt es auch nur (noch) ein Angebot. Nämlich besagter all-in zu 15,- EUR inkl. Internet Flat XL plus.
Bleibt nur die Frage, ob der geneigte Gesprächspartner die Umstellung schon vornimmt oder eben nicht. Thats it.
migolf
Ich hoffe für Dich, dass Du die "falsche" Hotline bemüht hast...?!
Probiere mal 0177-12 72 280
migolf
Ich würde NICHT warten!
Ab 14.03. betrachtet Telefonica alle Gespräche zwischen o2 und eplus als interne Gespräche.
Zudem werden bei einer Migration demnächst alle BESTEHENDEN Tarifmerkmale übernommen oder gleichwertig abgebildet. Dass dann "alte" Optionen, also weitere Tarifmerkmale von eplus weiterhin buchbar sein sollen, kann ich mir beim besten Willen NICHT vorstellen... ![]()
migolf
Entspricht gut 60,- EUR in der Summe bzw. 2,50 EUR im Monat. Damit kommst Du auf effektiv unter 10,- EUR für Deinen Tarif, mit welchem Du offenbar zufrieden bist. Finde ich ok.
migolf