Ist weiterhin ohne LTE im Vodafone Netz.
Wenn Du dagegen eplus wählst, ist auch LTE ungedrosselt, entgegen der Angabe...
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist weiterhin ohne LTE im Vodafone Netz.
Wenn Du dagegen eplus wählst, ist auch LTE ungedrosselt, entgegen der Angabe...
migolf
Manche Tarife werden online aber auch gar nicht angeboten, wenn die Restlaufzeit zu lang, man aber schon in der Auto-VVL ist. Dann würden nur höherpreisige Tarife gehen. Im T-Punkt lässt sich das Problem umgehen...
Quelle, meine Mutter bzw. deren Vertrag. Magenta S ging wurde nicht offeriert, ließ sich aber innerhalb einer Woche schalten!
Tarif ist 10,- EUR günstiger, Leitung nun stabil, vorher ISDN - eine Katastrophe.
migolf
Den neuen Lieferanten natürlich!
migolf
Grundsätzlich nicht. Wenn Du bisher keine hattest, bleibt das so. Hast Du jedoch schonmal Gebühren gehabt und diese auf Antrag erstattet bekommen, wird dies zukünftig nicht mehr geschehen.
migolf
Es bleibt alles wie bisher, mit dem feinen Unterschied, dass Gebühren der Betreiber NICHT mehr erstattet werden auf Anfrage! Das betraf vor Allem Länder wie Thailand und USA.
Positiv dagegen, auch mit der sogenannten EC-Karte kann man nun kostenlos abheben. Bei gleichen Bedingungen, wie für die Visa / MasterCard.
migolf
Mein neuer Anbieter lieferte auch ab einem 14. des Monats nach lifestrom... ![]()
migolf
Ich weiß von mindestens einem Abschluss zu Nov. 16, welcher bereits Jänner diesen Jahres erfolgte. Natürlich kam auch hier die Prämie schon an... :cool:
migolf
Erfahrungsgemäß kommen sowohl Prämie als auch Cashback schneller. In Deinem Fall also vor Lieferbeginn... ![]()
migolf
Kündigung ist obligatorisch! Sonst kommt da nix Gescheites... :cool:
Davon abgesehen, bist Du ja bereits innerhalb der 6-Monatsfrist.
migolf
Kannst Du das belegen?! Meine Erfahrungen der letzten Jahren gehen da in eine deutlich andere Richtung... ![]()
migolf