Beiträge von migolf
-
-
Jupp, von Fidor. Taggleich hatten wir schon, ich weiß.
Aber ich hätte mit Buchung/Gutschrift frühestens heute Abend gerechnet, nicht innerhalb drei Stunden. Daher mein Erstaunen...migolf
-
Wow!
Überweisung von heute 10:56h ist jetzt schon bei der DKB gebucht!
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Wie sicher ist das denn? Denn das käme ja auf einen Preis der kaum zu glauben ist...
Der Händler wird sich hierzu nicht aus dem Fenster lehnen. Defacto ist dies aber ein normaler o2 Vertrag, nur eben mit Rechnungsgutschrift. Das schließt den Kombivorteil aber eben NICHT aus...migolf
-
Das ist wirklich ein Kracher! Da hat wohl Drillisch für ordentlich Druck gesorgt...
Rabatt direkt auf der Rechnung sorgt für klare Kosten.Gärtner12
Findest Du direkt bei o2, denn es ist ein original Tarif!@all
Hier sollte sogar der Kombivorteil funktionieren! Einfach nachträglich vom Kundenservice einlegen lassen.migolf
-
Das hast Du falsch verstanden. Du bekommst weiterhin überall kostenlos Geld an Automaten. Es sei denn der Betreiber selbst erhebt ein Entgelt. Bisher hat die DKB solche Entgelte erstattet, ab 01.06. nun nicht mehr!
migolf
-
Sind wir hier nicht im Inet...?!
Du bist ja auch nicht die Zielgruppe. Und Dein Verhalten ziemlich vorbildlich. Dich hat man also bereits, wo man Dich will.

migolf
-
Auch ohne mtl. Geld- und/oder Gehaltseingang wird das Konto gebührenfrei bleiben! Nur werden die Rahmenbedingungen für sogenannte "Hauptkontonutzer" noch attraktiver als bisher...
migolf
-
-
Demnächst gibt es ein weiteres/separates Tagesgeldkonto bei der DKB, OHNE Umweg zweite VISA Karte.
Außerdem fällt die Auslandseinsatzgebühr von 1,75% und Bargeld am Automaten wird erst ab 50,- EUR ausgezahlt.
Dafür soll es Bares in beliebig kleiner Höhe und OHNE Kaufzwang z.B. bei REWE geben.
DKB Punkte fallen komplett weg.
Dazu kommt noch das eine oder andere Feature, ebenso wie vorher genanntes geknüpft an einen Mindestgeld- bzw. Gehaltseingang.
Spätestens im dritten Quartal ist es soweit.migolf