Beiträge von migolf
-
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Deine Angst wird in einigen Tagen wiederkommen, dann, wenn es nur noch o2 für dich heißt.
Und ENDE! Seit heute nun KEIN eplus LTE mehr hier im Büro. Trotz manueller NETZ-Wahl, wird man bei Aktivierung von LTE ins o2-Netz gezwungen.
Übrigens, Base Go Karte kommt nicht rein - eplus LTE ist dagegen weg, bleibt bei 3G... :mad:Edit:
Eplus 3G
vs. Roaming o2 LTE

migolf
-
Heute früh buchte sich mein iPhone 5s automatisch ins o2 LTE ein! Meine Angst, eplus könnte hier abgeschaltet worden sein, ist zum Glück unbegründet. Zumindest noch; kann beide LTE Netze nutzen, manuelle Auswahl ermöglicht auch die Direktwahl.
Standort Berlin, 1268x
migolf
-
-
Nur regelmäßig positive. Das schreibt man aber nicht so häufig...

migolf
-
o2-Banking wird folgerichtig im Thread des Kooperationspartners besprochen - Fidor.
Kunde kann übrigens auch ein Telekom-User werden; Vergünstigungen in Form von extra Datenvolumen, erhält natürlich nur der o2-Vertragskunde...migolf
-
-
Nur noch Urlauber hier... :cool:
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von xpop
O2 wirft bei unserer anstehenden VVL die bekannten 50% ins Rennen. Im ersten Gespräch wurde eine zusätzliche Anpassung an die aktuellen Base-Konditionen abgelehnt. Bevor ich das zweite Mal anrufe würde mich interessieren ob jemand die 50% angenommen hat, und zusätzlich bestehende Kombivorteile behalten hat!?
Rein faktisch schließt es den Kombivorteil NICHT aus. Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass o2 sich hierbei blöd stellt...
Prognose, Kombivorteil wird demnächst anbieterfreundlich angepasst.migolf
-
Zitat
Original geschrieben von El_Pato
Was zählt denn als Gehalt? Auch Unterhalt?
Sind Studenten von der Regelung ausgenommen?
Mein letzter Stand war mindestens ein Eingang von 700,- EUR in der Summe. Wie es genau umgesetzt wird, werden wir demnächst sehen...migolf