-
Antwort per email auf meine Anfrage/Beschwerde:
Sehr geehrter migolf,
vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrungen.
Wir stimmen Ihnen zu, dass bei einer erfolgreich per PIN autorisierten Zahlung keine Unterschrift auf dem Händlerbeleg notwendig ist.
Wir nehmen Ihre Darstellung zum Anlass unsere Mitarbeiter auf das korrekte Vorgehen hinzuweisen.
Eine Doppelabbuchung findet dabei selbstverständlich nicht statt.
Wir bedanken uns für Ihren wertvollen Hinweis und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen aus Neckarsulm
Ihr Lidl Kundenservice
migolf
-
Hab beim Ausmisten noch ein AppleCare für iPad gefunden.
Original in Box, noch verschweißt und unregistriert natürlich.
Stelle mir 30,- EUR zzgl. ggf. Versand vor.
migolf
-
Sorry! Hab mich verlesen... Du sollst zu Base wechseln? Wenn eigentlich Base Kunden zu o2 sollen?! :confused:
migolf
-
Letzten Mittwoch, also am 22.07.
Vorher gab es schon mal eine Push Mitteilung auf dem iPhone (muss bzw. kann man in den App Einstellungen entsprechend zulassen), welche sich aber nicht weiter klicken lies.
migolf
-
MTV, Napster, Rapsody - alles ein Dienst. Und namentlich auch bald wieder...
Folgend SMS kam kürzlich:
"Lieber Kunde, wichtige Info!
Im Rahmen Ihres Vertrages sind Sie berechtigt MTV Music powered by Napster zu nutzen. Dieser Dienst wird künftig "Napster" genannt und die weitere Nutzung erfordert einen notwendigen, kostenfreien App Wechsel. Bitte folgen Sie dem Link für weitere Instruktionen: http://www.napster.de/wechselinfo. Ihr E-Plus Team"
migolf
-
Eher eine Reaktion.
1&1 via GMX oder web.de zu 16,99 EUR oder VDSL gar für 21,99 EUR... 
migolf
-
Hab mich grad mal bei nem Kumpel eingeloggt. VVL im selben Tarif ist online weiterhin möglich! Hieße mindestens zwei weitere Jahre eplus...;) 
migolf
-
Nix. Ich werd bei eplus bleiben. Mal sehen, was es ihnen wert ist, den Wechsel zu forcieren...
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
... "100+ 1&1 TV Programm" schimpft sich das Teil, startet aber noch nicht richtig bzw. es kommt nach Aufrufen eine Fehlermeldung.
Läuft nun. Hierüber lassen sich also direkt via Media Center (Receiver) die Genre und oder HD Pakete buchen, ohne z.B. die Hotline bemühen zu müssen.
migolf
-
Die erste mobile App ist da!
Wie zu erwarten ein Telekom Klon, derzeit nur für Android.
siehe hier
migolf