Vertrag zu diesen Konditionen jetzt nehmen, iPhone im September z.B. nachträglich ordern. Sollten ggf. günstiger werden bei Erscheinen des 6s.
So würde ich verfahren.
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vertrag zu diesen Konditionen jetzt nehmen, iPhone im September z.B. nachträglich ordern. Sollten ggf. günstiger werden bei Erscheinen des 6s.
So würde ich verfahren.
migolf
Man sollte den Abschluss in jedem Fall zum Monatsende vornehmen, um ggf. mit nem Widerruf agieren zu können. So wie Du ja auch. Dass innerhalb von zwei Monaten gleich so nachgebessert wird, war wahrlich nicht zu erwarten.
migolf
Du kennst die App nicht, ich bisher Banking4 nicht. Habs mir angesehen, prima, gefällt!
migolf
Korrekt, keine Drossel.
Ist ja "nur" ein Tarifwechsel, müsstest mal die Hotline bemühen.
migolf
ZitatOriginal geschrieben von migolf
In der iOS App werden auch die angefragten/reservierten/vorgemerkten/geblockten Buchungen als Summe erfasst. Im web dagegen ist es ja nicht sichtbar.
Leider konnte ich besagtes Szenario nicht wieder feststellen. War wohl Zufall und offensichtlich nicht so gewollt?!
migolf
Und weiter erhältlich! :top:
migolf
ZitatOriginal geschrieben von Helmut
... Falls jemand eine verständliche Anleitung für VPN mit einer Fritzbox 7490 und einem iPhone hat dann kann er mir die Quelle nennen!?
AVM - im Ernst. Ist gut beschrieben auf deren Seite. Denke daran, eine feste IPV4 Adresse zu generieren über myfritz!
migolf
Und ab heute gibt es das Angebot nochmals leicht verbessert.
Als sogenanntes Sommer-Special mit insgesamt 300 Einheiten (Minuten/SMS) sowie mindestens 1GB Daten!
migolf
Digital TV bedingt stets einen Tarifwechsel. Du würdest also, sofern es überhaupt ginge, die GMX (web.de) Konditionen verlieren...
migolf
Desweiteren darf man auf Anrufe demnächst gespannt sein, welche Vorschläge zur Migration in o2 Tarifportfolio mit sich bringen werden. Entscheidung liegt aber beim Kunden! Schaun mer mal...
migolf