-
Für 5,- EUR Aufpreis ist es der HomeServer (7263SL). Im Bestellprozess kannst Du aber den HomeServer+ (7490) auswählen mit eben 49,- EUR Einmalzahlung.
Via web.de / GMX gibt es wohl den HomeServer (7263SL) gratis bei nur 21,99 EUR über die gesamte Laufzeit!
Hier ist auch die ISDN Option (bis zu 10 Rufnummern, Parallelcall, Makeln, Anklopfen etc. inkl.)!
Bin ja selbst 1&1 Kunde und absolut zufrieden. Als Neukunde käme für mich aber nur die web.de / GMX Variante in Betracht. Übrigens Call by Call geht zwar nicht. Aber andere VoIP Anbieter schon, FRITZ!Box sei Dank... 
migolf
-
Wenn es die 7490 werden soll, kommen nochmal 49,- EUR hinzu!
Bei web.de oder GMX gibt es selbige weder für Geld, noch für gute Worte...
Planst Du in den nächsten zwei Jahren kein TV via IP (Entertain), nimm 1&1 über die genannten Kanäle.
Ansonsten ist die Ersparnis ggü. Telekom marginal. Wenn überhaupt... 
migolf
-
Ein paar Details zu Tarifen und Konditionen bzw. Bedingungen wären Spitze!
migolf
-
Diese Tests sind immer Quark, das sollte jedem HIER klar sein.
Witzig fand ich den Spot dennoch.
Bin ja selbst bei 1&1 und sehr sehr zufrieden. Allerdings muss ich sagen, dass ich DERZEIT wohl als Neukunden eher direkt zur Telekom gehen würde, wenn ich sehe, wie sehr die Preise doch angezogen wurden. Selbst die Hardware wird bei 1&1 nun berechnet! Der Preisunterschied ist so marginal, dass es sich nicht (mehr) lohnt.
Da hat sich das Marketing was ganz tolles einfallen lassen: Testsieg + Spot = Rechtfertigung der neuen Preise... :mad: 
migolf
-
Und mir müsste man den entsprechenden o2 Tarif schon so schmackhaft [Schmerzensgeld] machen, dass ich nicht nein sagen kann! Eher wechsle ich dann aber zu 1&1 im eplus Netz...
Hab ja meine Frau als Testimonial mit dem o2 Select - ich will da nicht hin! :mad:
Die Qualität von eplus bietet mir sonst keiner derzeit. (Ja , das ist ortsabhängig)
migolf
-
Zinssenkung ist heute wirksam geworden.
Im Übrigen lässt sich nun die neue Smartcard bestellen! Die Konditionen sind sehr gut!
https://www.fidor.de/document-center/documents#PLVZSmartCard
migolf
-
Das war und ist individuell. Derzeit gibt es via Hotline die definitiv besten Angebote!
migolf
-
Hast Du denn die kostenlose Hotline (Nummer aus meinem Bild) angerufen? Wäre meine erste Amtshandlung, würde ich wechseln wollen...
migolf
-
Das wäre (mir) neu. Mal den vodafrank kontaktieren bzgl. aktueller Regelung...
migolf
-
Eingeloggt bei einem zur VVL anstehenden Zehnsation Vertrag...

migolf