Mal im Konjunktiv bleiben.
Dann kannst Du sicher auch direkt zu Fonic "wechseln".
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal im Konjunktiv bleiben.
Dann kannst Du sicher auch direkt zu Fonic "wechseln".
migolf
Du wirst vermutlich keine Freude mit selbigen Tarif haben!
Schalte mal LTE am iPhone aus und probiere ob Du damit gut klar kommst...
migolf
Sorry, wenn es arrogant rüberkam!
Ich schaffe es ja auch nicht im "normalen" Modus (iPad Safari)...

migolf
Da Du es ja nicht schaffst, Deine Browserdaten zu löschen, empfahl ich, den privaten Modus zu nutzen!
Und siehe da, nun hast Du auch die aktuelle 1und1 Seite mit dem LAN only Modem... ![]()
Edit:

migolf
Nein. Aber mal in den privaten Modus von Safari schalten... ![]()
migolf
Komisch, die Aldi Mitarbeiter waren bei mir stets die entspanntesten. Berlin, Flensburg, Binz, ganz egal.
Die haben aber auch genug so zu tun und sind nicht böse, einen Handschlag weniger zu haben...
Hier ist auch noch nie jemand auf die Idee gekommen, ohne meine Einwilligung, nach meiner Karte zu greifen. Bei REWE musste ich den Damen schon fast auf die Finger hauen, da sie gleich forsch wurden, nur weil ich die Karte über das Gerät hielt, statt wie sie wollten, vorne in den Schlitz zu stecken. Da die Zahlung aber sogleich authorisiert wurden, zogen sie von selbst zurück... ![]()
Zum Thema Unterschrift trotz ABGESCHLOSSENER Zahlung, hab ich ja bereits im Lidl Thread was geschrieben. Da muss man sich ganz klar positionieren, sonst geht das ewig so weiter!
migolf
Man könnte ja vorher anrufen und fragen.
migolf
Ich habe (meine sogar hier im Forum) gelesen, dass in der Bestellbestätigung zu GMX/web.de VDSL die 7362SL aufgeführt war?!
Edit: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5483103#post5483103
migolf