-
Man hat mir geflüstert, dass 1&1 gar keine LAN only Modems verschickt (faktisch nicht vorhanden) und man somit die 7312 bekommt, ohne Wahl der Option! 
Auch sei es Browser und/oder Cache abhängig, ob eine Technikergebühr anfällt dabei. Ebenso wie deren Höhe. 
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
... ob ich die Karte auch ohne Geld-im-Kreis-Geschubse als umsatzloser absoluter fidor- Neukunde bekomme :D.
Das Konto ist jedenfalls seit jetzt freigeschaltet. ...
Geld hinschmissen wirst Du müssen, um die Karte zu nutzen.
Oder hast Du schon auf Deinen persönlichen Dispo geklickt und diesen auch bereits... 

migolf
-
Keine Probleme bei mir und div. Kollegen bekannt!
migolf
-
Die DKB Visa diente mir als Vergleich zur advanzia.
migolf
-
Vermutlich nichts.
Kann man aber auch schrittweise machen per Dauerauftrag. So alle paar Tage 200,- EUR z.B.
Abgehoben wird es ja auch wieder, so dass kein Guthaben bleibt...
migolf
-
Ja. Daneben kann fast jedes Terminal kontaktlos!
Die Abrechnung ist hoffentlich gleich, da MasterCard basiert. Auslandseinsatzgebühr wird ebenso nicht erhoben.
migolf
-
Steter Tropfen höhlt den Stein...
Muss mich hier einigen Vorrednern anschließen und nochmals bestätigen, die MasterCard Umrechnungskurse sind definitiv besser.
Waren zwei Wochen in DK und mir liegen div. Abrechnungen vor.
Visa weicht bei taggleichen Buchungen um ganze 5 Öre schlechter vom MasterCard Kurs ab!
Mit Bezug zur advanzia muss ich aber sagen, dass ich es erstmals nervig fand, dass hier die Unterschrift priorisiert ist - und der Gegenseite ging es oftmals genauso... :mad:
Nächstes Mal wird mich die Fidor Smartcard begleiten!
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von geos
... Bei Aldi Nord funktioniert Kreditkartenzahlung, aber (noch?) nicht kontaktlos. ...
Falsch. Mindestens seit Anfang Juli funktioniert die kontaktlose Zahlung mittels Kreditkarte schon...
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5472897#post5472897
migolf
-
Also hier ist das Vattenfall Angebot völlig unattraktiv. Aber auch kein Wunder als Haus- und Hoflieferant...
Lohnte sich aber auch früher schon nur via Payback ohne MVLZ.
migolf
-
Oh, obiger Tarif ist inkl. LTE?!
Dann vergiss meinen Post...
migolf