Hab ich gestern nach Ausstrahlung von TV-Werbung auch mal geprüft.
14 Tage Laufzeit und 100,- EUR Amazon Prämie!
Da kann man die Jahreskosten locker außer Acht lassen... ![]()
:cool:
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab ich gestern nach Ausstrahlung von TV-Werbung auch mal geprüft.
14 Tage Laufzeit und 100,- EUR Amazon Prämie!
Da kann man die Jahreskosten locker außer Acht lassen... ![]()
migolf
Kollege hat die 1&1 ALL-NET-FLAT Special im E-Netz abgeschlossen und heute die Karte bekommen.
Entgegen der Tarifbeschreibung von bis zu 14,4 MBit/s kam folgendes Ergebnis zu Tage...
:eek: ![]()

migolf
ZitatOriginal geschrieben von hansi01
Mir wurde heute die 7412 als Wlan-Modem zugeschickt. Insofern sollte man sich nicht unbedingt auf Aussagen der Hotline o. Ä. verlassen wenn man Wert auf eine 7312 legt. Mir persönlich ist es egal, da ich meine alte 7270 hinter die 7412 schalten kann.
Hattest Du denn die WLAN-Option zu 3,- EUR gewählt? Oder doch nur das Kabel-Modem zu 0,- EUR?!
Dann ist nämlich alles wie vermutet... (es existieren keine LAN only Modems!) ![]()
migolf
Ruf frühestens drei Monate vor Ablauf der Mietdauer die Hotline an und teile mit, dass Du das Gerät behalten willst. Gutschein ist hinterlegt. Kriegst dann eine Rechnung als Kaufbeleg.
migolf
Ist normal mit "NETZ".
migolf
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
... Für Fidor hat die Entscheidung zwischen den System durchaus eine Bedeutung: Die Provision für Fidor bei MC ist höher als bei Maestro. ...
Nicht umsonst wird auch in der Beschreibung zur Karte darauf hingewiesen, genaugenommen darum gebeten, selbiges bei Bezahlung zu wählen. Eben weil dies Bestandteil des Konzeptes, quasi Geschäftsmodell ist.
migolf
Weiter geht es unverändert im September!
migolf
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Man hat mir geflüstert, dass 1&1 gar keine LAN only Modems verschickt (faktisch nicht vorhanden) und man somit die 7312 bekommt, ohne Wahl der Option!...
Hab jetzt selbst mal angerufen. Man nannte mir tatsächlich die Typenbezeichnung 7312 ! ! !
Somit hoffe ich, als Quelle herhalten zu können...?! ![]()
migolf
Ich bin Dir nicht böse!
Dieses Forum dient ja als Informationsgewinnung. Da kommen halt auch mal unbestätigte Meldungen rein, welche sich relativ leicht verifizieren lassen im Nachgang. Man könnte z.B. mal anrufen bei 1&1 und nach dem Namen/der Nummer des Modems fragen, um die bereits vorhandene Hardware auf Kompatibilität zu prüfen...
Jener User ist im Übrigen 1&1 Vertriebspartner, das muss reichen. Wird es den meisten auch.
Edit:
Gerade mal eine Bestellung durchgespielt (iMac / Safari), ohne Löschung alten Inhaltes. Mir wird KEIN Anschlusspreis berechnet!
migolf
Langjähriger User hier, mit mehr als 10.000 Beiträgen...
migolf