Hab ich mich auch schon gefragt...
Man bekam doch bei Legitimierung ohnehin eine "richtige" Kto. Nummer.
Gilt vermtl. für noch nicht legitimierte User?!
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab ich mich auch schon gefragt...
Man bekam doch bei Legitimierung ohnehin eine "richtige" Kto. Nummer.
Gilt vermtl. für noch nicht legitimierte User?!
migolf
Die iOS App wurde aktualisiert und steht nun wieder zur Verfügung.
migolf
ZitatOriginal geschrieben von flockmann
Gibt es irgendwas das gegen den web.de Tarif und für den 1und1 (D-Netz) Tarif spricht?
Laut meiner Rechnung komme ich billiger weg, wenn ich den web.de Tarif nehme und mir das iPhone 6s so kaufe
24 Monate MVLZ vielleicht?! Und eben fehlendes LTE beim von Dir favorisierten Netz...
migolf
Wichtiger ist meines Erachtens der Einwand von Merlin bzgl. MyFRITZ!
Nicht dass Du Dich selbst aussperrst...
migolf
Dann bleib doch bei der eplus Variante via 1&1 (GMX/Web.de)!
Sind laut Tarifbeschreibung sogar bis zu 50 MBit/s und die werden durchaus auch erreicht, siehe mein Beitrag weiter vorn... ![]()
migolf
Wollte bei einer Lidl (Fonic) SIM Fidor zur Aus- äh Einzahlung hinterlegen. Klappt nicht?!
migolf
Du solltest dringend VORHER testen, ob Du mit Vodafone OHNE LTE bei Dir gut versorgt bist.
Wenn simyo nur wegen des Service schlecht war, kannst Du ja auch in der Variante eplus (inkl. LTE) abschließen... Schließlich bindest Du Dich 24 Monate.
migolf
Mit Android kenne ich mich nicht aus...
Aber gut, danke für den Hinweis. Das wäre dann in der Tat noch lukrativer.
migolf
Bei Süd wird das auch nicht beworben. Ist der der Norden also erstmals innovativer?! ![]()
migolf
Kein Problem. Abschluss mit 3500 kWh und Prämie nach Ablauf der Widerrufsfrist.
Danach wird gewechselt.
migolf