Aktion verlängert.
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aktion verlängert.
migolf
Für iOS nun auch verfügbar!

migolf
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
...
Als Netzbetreiber wird mit den Triple-SIMs allerdings "Netz" und nicht mehr "BASE DE+" angezeigt. Schade, aber nur reine Kosmetik.
Die Nano SIM in meinem iPad zeigt Base DE+ an...
migolf
ZitatOriginal geschrieben von eplus-fan
Der Preis hängt meiner Erfahrung nach vom Zeitpunkt ab, wo man das Volumen verbraucht hat. Kurz vorm Ende des Monats ist es dann günstiger.
Kann ich nicht bestätigen, vier Tage vor Ablauf...

migolf
Die Auflagebons sind sehr clever von Aldi!
Wenn man an der Kasse mitbekommt, wie viele Leute schon die "normalen" Voucher für Alditalk kaufen, wird das vermtl. auch hier funktionieren. Der typische Aldi Kunde würde wohl gar nicht auf die Idee kommen, anders aufzuladen...?! ![]()
Die Spekulationen ob Alditalk abgegeben wird, dürften nun vom Tisch sein. Napster hat Kooperationen lediglich im Telefonica Portfolio... ![]()
Und Aldi hat es wieder geschafft, sich abzuheben (man könnte auch sagen, seine Marktmacht zu demonstrieren). Vor kurzem noch wurde MTV powered bei Napster umbenannt, da man nur noch einheitlich auftreten wolle, und nun kommt Aldi life!
migolf
Fire TV Box mit Sky Go 1.4.2 läuft erste Sahne!
Remote Mouse App via iPhone z.B. wird zwingend benötigt.
migolf
30 Tage kostenlos Testen ist möglich.
Nutze Napster auch seit Verfügbarkeit bei eplus und bin SEHR zufrieden!
migolf
Mein iPad (Base Go Nano SIM) zeigt auch Base.de+ LTE an und ist nachweislich nicht bei o2 eingebucht.
migolf
Geht.
1&1 Digital TV ist Entertain.
migolf
Und seit letzter Nacht auch online selbst im Control-Center buch-/konfigurierbar. Sowohl für (Sky)Bestands-

als auch für Neukunden.

migolf