Der "Werbelink" ist eine reine Kopie von deren Fratzenbuch Seite. Keine Ahnung, wer daran verdient...

migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der "Werbelink" ist eine reine Kopie von deren Fratzenbuch Seite. Keine Ahnung, wer daran verdient...

migolf
Bei der Fidor Bank hat man aktuell die Chance 1000,- EUR nur für die Kontoeröffnung zu gewinnen.
Von der Quote her dürfte das nicht so schlecht sein, und es birgt auch kein (Schufa)Risiko.
migolf
Fidor hat nach eigenen Angaben die 100.000er Marke (Anzahl an Kunden) geknackt bzw. wird dies in Kürze tun.
Daher verlost man unter den nächsten Kontoeröffnern 10 x 1000,- EUR über eine spezielle Landingpage.
http://xxx
migolf
Überweisung von comdirect und fidor auf number26 wurde taggleich gebucht!
migolf
Re: Advanzia-Bank Identifizierung
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
... Macht die Advanzia das öfters? :confused:
Witzig! Ich habe bewusst vorgestern mit "falschem" Namen überwiesen...
Zum Hintergrund, das Überweisungskonto ist seit fast zwei Jahren das selbe. Es ist auch das einzige, welches noch auf den Namen wie bei der advanzia lief. Nun habe ich den Namen auf meinen aktuellen ändern lassen, wodurch dieser eben abweicht. Ich habe auch mit dieser Mail zur Identifizierung gerechnet. Sie kam nicht. Dafür jedoch die übliche zum Zahlungseingang.
migolf
ZitatOriginal geschrieben von filzer
ich kann bestätigen: 0€ Kabelmodem zum Basic DSL bestellt, es kam eine fritzbox 7312 für 0€. Vielen Dank ans Forum für die Info :)...
Kann nun auch bestätigen, dass für einen DSL 50 Vertrag OHNE WLAN Option heute trotzdem die 7412 geliefert wurde!
migolf
Daten solltest Du im 1&1 Control Center finden. Ich schaue gleich mal.
Edit: geht nicht, da nicht zu Hause.
migolf
Ich. Jahrelang Kunde dort. Was meinst Du konkret bzw. willst Du wissen?
migolf
Schaust Du bei Gelegenheit mal im Control Center, ob trotz fehlender WLAN Option, der 1TB online Speicher zur Verfügung steht?! Soll ja eigentlich nur bei Buchung vorhanden sein...
migolf
eplus!
migolf