Beiträge von migolf
-
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Base Go App hat heute für Android wieder Update bekommen,jetzt kann man wenn man sich unter Hilfe mit seinem Passwort einloggt auch seine Anmelde Email und die Anschrift sehen.
iOS heute auch.migolf
-
Nicht vorher zu erkennen, da (noch) nicht offiziell.
Was sollte schon passieren. Auch war hinter mir niemand an der Kasse, der unnötig hätte warten müssen, bei Abweisung der Zahlart.
Dank kontaktlosen Zahlens ohne PIN (unter 25,- EUR) ging das auch so fix, dass ich zur Not eben die nächste Karte gezückt hätte...
migolf
-
Ist in der Tat etwas unübersichtlich geworden hier.
Urlaubspaket muss erst ablaufen! Also 30 Tage Geduld oder ab ins Ausland...
migolf
-
Aldi in Berlin ist nun freigeschaltet!
Hab einfach beim Bezahlen die DKB Visa genommen, vorgehalten, fertig. Also auch kontaktlos!
Offiziell ist es noch nicht, funzt aber...
migolf
-
Online wird IMMER der reguläre Tarifpreis angezeigt. Auf der Rechnung dann der rabattierte.
Es folgt aber eigentlich auch immer ein Brief mit Bestätigung der Konditionen.
Aber egal, so kannst Du erneut nachfragen...migolf
-
Was wird Dir denn angeboten?
12,- EUR Rabatt sollten inkl. Handy locker möglich sein laut aktuellen Erfahrungen.migolf
-
Flat Telefonie nach Deutschland und im Roamingland sowie 1GB Daten...

migolf
-
Die lassen sich dort auch nicht finden. Aber laut Pressemitteilung von 1&1 ist die Ausland-Flat zu allen allen All-Net Tarifen buchbar! Also habe ich heute die Hotline kontaktiert. Und diese Aussage, auch nach nochmaliger Rückfrage, bestätigt bekommen.
Der Tarif All-Net & Surf Special wird von 1&1 realisiert und auch im Kundencenter als solcher geführt. Buchung ist nicht bei Vertragsabschluss aber im Nachgang möglich!
migolf
-
Gut. Danach hatte man bei mir nicht gefragt. Es wurde die Erstellung einer neuen veranlasst. Aber fürs nächste Mal weiß ich Bescheid...

migolf