Es wird dann eine NEUE PIN per Post versandt. Ob ins Ausland sei mal dahingestellt...
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es wird dann eine NEUE PIN per Post versandt. Ob ins Ausland sei mal dahingestellt...
migolf
Die Option lässt sich übrigens auch zu den aktuell via web.de oder GMX angebotenen Tarifen buchen!
Sprich, ab 9,98 EUR mtl. inklusive Auslands-Flat im ersten Jahr...
migolf
Interessant hierbei, die 1&1 Auslands-Flat zu 4,99 EUR (Flat Telefonie sowie 1GB Daten) lässt sich hinzu buchen... ![]()
![]()
migolf
Rahmen- oder Raten-Kredit der DiBa?
migolf
Ich habe seinerzeit (mindestens drei Jahre) das Extra Konto der DiBa für Zahlungseingänge aller Art genutzt! Nebenverdienst, eBay etc.
OHNE Probleme. ![]()
migolf
ZitatOriginal geschrieben von skyrimimi
Ich habe heute bei Lidl mit Visa und Unterschrift gezahlt.
Als noch keine Kreditkarten akzeptiert wurden gab es doch bei Lidl auch nur Zahlung mit PIN, oder?
Zumindest habe ich noch nie jemanden gesehen der unterschreiben musste.
Da mir das heute auch so ging, oder besser gesagt gehen sollte, hab ich mal genauer nachgehakt.
Nach erfolgter Zahlung (Visa DKB PIN), wollte man auch noch eine Unterschrift von mir. Stutzte aber auch, als ich auf die bereits erfolgte Legitimation hinwies.
Es ist also so, dass man eine Info rausgegeben hat, wonach bei Visa regelmäßig mit Unterschrift bezahlt wird. Dass die DKB ausschließlich mit PIN Abfrage arbeitet, hat man wohl nicht einkalkuliert.
Jedenfalls nahm man es sportlich, ich brauchte nicht unterschrieben. Und in Zukunft spielt sich das ohnehin ein.
migolf
ZitatOriginal geschrieben von qwert2015
Aber nicht in meiner Filiale in Berlin.
Keine neuen Türaufkleber und die Werbung die von der Decke runter hängt
war auch die alte.
Doch doch, Berlin auch. Bundesweit sozusagen.
migolf
Fidor nennst Du ja selbst und wäre auch meine Empfehlung. Wenn Du die Karte weg lässt, kostet Dich das Kto. gar nichts.
Mybenk wäre wohl auch noch ne Alternative.
migolf
Genau, Hinweistafel, dass demnächst verfügbar.
Die meisten, mit denen ich gesprochen habe, würden lieber kaufen statt mieten.
Ich hab ja lediglich 49,- EUR bezahlt... ![]()
migolf
Danke für den Hinweis! Hab gerade mal ein Update erzwungen - und siehe da, alle Sky Sender schon eingepflegt.
Dazu auf Programmplatz 375 Netflix. Also nicht extra via Anwendungen übers Menu, sondern richtig als "Sender"!!!
migolf