ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
... Die VISA-Karten hingegen haben so ein 'Funk-Zeichen'. Die gehen dann bald? ...
Genau. Nennt sich Visa payWave.
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
... Die VISA-Karten hingegen haben so ein 'Funk-Zeichen'. Die gehen dann bald? ...
Genau. Nennt sich Visa payWave.
migolf
Man erweitert den Funktionsumfang kontinuierlich.
Folgender Passus findet sich auf den 1und1 Hilfeseiten im Bereich Hardware > Inbetriebnahme:
"Die Mobile-App und der Programm-Manager stehen Ihnen voraussichtlich ab Juli 2015 zur Verfügung."
Bin gespannt wie das umgesetzt wird. Derzeit lässt sich die Entertain RC App z.B. wie beschrieben nicht nutzen...
migolf
Kurze Info zur Geschwindigkeit. Überweisung von Fidor zur comdirect von heute Mittag ist schon drauf!
Ansonsten gibt es einen neuen Kapitalbrief...![]()
https://www.fidor.de/personal-…saving-bonds#Kapitalbrief
migolf
Ich wollte verdeutlichen, wo die derzeitige Verhandlungsbasis liegt. Dein Angebot ist besser - gut so!
migolf
o2 fährt gerade eine aggressive Schiene!
Hab heute einen Brief mit nem Flyer bekommen, in welchem der Blue All-in L zu 24,99 EUR angeboten wird. Es ist auch eine Rufnummer und ein Link genannt:
Diese Konditionen sollten derzeit also absolut keine Hürde darstellen... ![]()
migolf
Stimmt.
Schon den Kontakt unter "Hilfe und Feedback" innerhalb der App genutzt?
migolf
Ich würde die App löschen und anschließend wieder installieren.
migolf
Kann ich nicht sagen.
migolf
Vorweg, 1und1 Skepsis ist nachvollziehbar. Auch ich hatte vor meinem Wechsel (DSL) einigen Bammel.
Mittlerweile empfehle ich deren Produkte regelmäßig. Auch im Mobilfunk - bisher äußerst zufriedenstellend.
Du kannst Portieren und später die 1und1 Control Center App nutzen. Wenn Du bisher mit "D2" zufrieden warst, wirst Du hierbei keinen Unterschied feststellen, sofern sich netzseitig nichts ändert.
migolf
Also eine Aktion fährt man vor Ort durchaus.
Ob aber bestehende Verträge ausgesetzt/gekündigt, was auch immer werden...?!
http://www.telekom.de/koeln
migolf