Bitte ein Angebot für VDSL 50.000 & Homeserver+
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte ein Angebot für VDSL 50.000 & Homeserver+
migolf
Dito.
migolf
Du erwirbst bei Amazon ein Startpaket. Der komplette Aktivierungsprozess läuft direkt über winsim. Dabei kannst Du bestimmt weitere Optionen wahrnehmen.
migolf
Du sagst es.
migolf
Lass Dich nicht abwimmeln! Für Neukunden ist es auch sofort aktiv. Eröffne am Besten im 1und1 Forum eine Supportanfrage.
migolf
Ist beides zu bejahen!
migolf
Heute ist das Startpaket statt 29,99 EUR zum Aktionspreis von 4,44 EUR bestellbar!
http://www.amazon.de/Micro-SIM…ds=Drillisch+Telecom+GmbH
migolf
Kurz und knapp, derzeit NEIN - KEIN LTE bei Vodafone via 1&1!
migolf
eplus Professional M / L / XL gab es mal mit solcher Tarifautomatik. Es wurde der passendste/günstigste Tarif für den Kunden ermittelt und ggf. mtl. angepasst!
migolf
Ist so schlecht nicht oder? Mit Gerät dazu geht meist noch was...
migolf