So, habs nun gelesen! Und nehme alles zurück. Mir war nicht klar, dass es bei einem "Streit" Zweier, eine Angelegenheit Dritter wird.
Asche auf mein Haupt!
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, habs nun gelesen! Und nehme alles zurück. Mir war nicht klar, dass es bei einem "Streit" Zweier, eine Angelegenheit Dritter wird.
Asche auf mein Haupt!
migolf
Nein, habe ich nicht. Bin aber auch noch nicht auf die Idee gekommen, mich gegen meinen Partner (Frau, Freundin, wie auch immer) zu versichern. Sorry!
migolf
Was macht Ihr denn gegenseitig kaputt, außer Eurer Beziehung...
Ein Vertrag reicht.
migolf
Das günstigste eBay Angebot (Sofort-Kaufen) der letzten Tage ist erfolgreich für 259,- EUR beendet worden...
migolf
Hab mir die Entertain RC App geladen.
Nach dem Start auf "Jetzt verbinden" geklickt, kommt die Erfolgsmeldung: "Mediaroom Device" gefunden.
Erneut "Jetzt verbinden" klappt auch.
Nun soll man im Receiver unter EINSTELLUNGEN> MEDIA RECEIVER> MOBILE GERÄTE VERBINDEN>VERBINDUNG AN wählen.
Mobile Geräte werden mir jedoch gar nicht angezeigt...!?
Jemand hier, der dies mal nachstellen kann?
migolf
So missverständlich ist das geschriebene Wort!
galt nicht Dir, sondern 1und1 für den WLAN Marketing Gag...
Im Übrigen hier zu finden: https://dsl.1und1.de/fernsehen#iptvReceiver (auf Mehr erfahren klicken).
migolf
Ist einfach ein FRITZ! Powerline Startset, welches für mtl. 3,- EUR hinzu kommt... ![]()
migolf
Was bietet denn die Hotline an?
migolf
So ärgerlich es für die Händler hier ist, die besten Angebote kommen derzeit von der Hotline! Hast ja noch Zeit, ab und zu mal anfragen, wie das aktuelle Angebot aussieht. Die schmeißen derzeit mit Rabatten um sich!
Alternativ mal bei vodafrank anfragen. Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel...
migolf
Klar gibt es die noch. Als Bestandskunde... ![]()
migolf