Wow! Freiwillig oder mit Nachdruck?
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wow! Freiwillig oder mit Nachdruck?
migolf
:top:
migolf
Nein. Nur alle paar Tage.
migolf
Vermutlich gekoppelt an den GehaltsBONUS...!?
migolf
Zwischenstand aus der Fidor Community:
"Wie Anfangs geschrieben, werden wir es nicht darstellen können die Geldautomatenabhebungen komplett kostenfrei zur Verfügung zu stellen, dafür können wir aber die Karten ohne Jahres- oder Ausgabegebühr anbieten.
Keine bis wenig Abhebungen würden wir aber gerne honorieren und ab einer bestimmten Anzahl pro Monat wird dann eine Gebühr erhoben.
Unser Vorschlag:
- Keine Jahresgebühr oder Ausgabegebühr
- Keine Fremdwährungsgebühr
- Voller Bonus für keine Geldautomaten Abhebung
- Halber Bonus für eine Geldautomaten Abhebung
- kostenlose 3. Geldautomaten Verfügung
- ab der 4. Bargeldverfügung Erhebung einer Gebühr, welche geringer ist als der volle Bonus
Dieses Modell soll nun mal als Grundlage dienen und wir freuen uns über euer Feedback!"
migolf
Ja.
migolf
Du bekommst 100,- EUR als Gutschrift aufs Kundenkonto bei Mitbringen einer Festnetznummer!
migolf
Dreingabe aus Mobilfunkvertrag zu verkaufen:
NEU & OVP (verschweißt) - somit unbenutzt und UNREGISTRIERT!
Also volle Garantie über Apple vorhanden.
iPad mini 16GB Spacegrau
MF432FD/A
ALL IN 199,- EUR (DHL Versand und Zahlung per Überweisung)
migolf
Und nur mit Standard Router. Auch gegen Aufpreis nichts besseres zu bekommen.
Rechnet man den Wechselbonus ein geht der Preisvorteil gen Null...
migolf
Heute nun wurden mir kommentarlos >100 Punkte gebucht. Allerdings nicht einzeln, sondern als Posten.
Wenn ich die Muße habe, kann ich also mal nachzählen, ob das korrekt ist...
Wichtiger ist aber wohl darauf zu achten, dass es jetzt wieder zuverlässig läuft!
migolf