Zurück zum Thema.
Schalttermin liegt mir jetzt vor. Hardware dürfte also auch demnächst eintreffen.
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zurück zum Thema.
Schalttermin liegt mir jetzt vor. Hardware dürfte also auch demnächst eintreffen.
migolf
Leider nein. Kam per Newsletter, und wenn ich die Browserversion hier einstelle, sind persönliche Daten enthalten...
migolf
Beschriebenes Szenario war vor Auftauchen des Digital-TV! Und in der email zur VVL steht:
"Ihr bisheriger Tarif: 1&1 Doppel-Flat 50.000
Ihr gewünschter Tarif: 1&1 Doppel-Flat 50.000"
Log Dich doch mal ein! Was steht denn bei Dir!?
migolf
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Ach die anderen doch auch nicht...meine Vermutung ist ja , dass die das machen um möglichst wenig Supportfälle aufgrund falscher Einstellungen abwickeln zu müssen.... aber wer weiß das schon
eplus lässt eben dieses zu. Ich habe die Wahl zwischen LTE, 3G oder 2G...
migolf
Drohen ist gar nicht notwendig! Im Kundencenter kannst Du recht schnell nach Beginn Deines Vertrages eine VVL machen. Jeweils ab VVL um weitere 24 Monate. Je weiter Du vom Vertragsende entfernt bist, desto höher ist eine Gebühr zur VVL. Nach Kündigung (letzte Woche) verschwand selbige...
Die online angebotene Hardware ist im persönlichen Gespräch verhandelbar, wie sich herausstellte.
migolf
Ich hab noch eine Rückfallebene. DVB-T, bis heute und weiterhin in Benutzung. Wirklicher Bedarf bestand also nicht. Aber in der Summe ist das schon fein.
migolf
Den höheren Preis zahlt nur, wer untätig bleibt und stillschweigend verlängert...
Die Fritz!Box geht ins Eigentum über. Schließlich kaufst Du sie (ggf. auch zu 0,- EUR)!
migolf
So, hab zugeschlagen!
VVL im 14. Vertragsmonat, Laufzeit ab Schaltung neu für 24 Monate zu unveränderten 29,99 EUR zzgl. 5,- EUR für Digital-TV aka Entertain.
Eine neue Fritz!Box 7490 gab es obendrein... ![]()
migolf
Danke stanglwirt!
Vorhin wurde mir in der Suche nichts angezeigt oder ich hab mich zu doof angestellt...
Hier nochmals in Gänze:
https://hilfe-center.1und1.de/…rovided-by-telekom-c85312
migolf