-

Und im Brief mit den Zugangsdaten heißt es:
"... wir schicken Ihnen heute im Auftrag der Deutschen Telekom Ihre Benutzer-PIN für Ihr Digital TV - provided by Telekom. Dabei handelt es sich um ein Produkt der Telekom Deutschland GmbH, Landgrafenweg 151, 53227 Bonn."
migolf
-
Widersprechen!
Wollte die SWK auch von mir haben, 17,50 EUR sogar.
Der Auszug ist bei fixen Raten obsolet! Du hast mit Vertragsschluss schon eine Übersicht über alles bekommen.
Ich hatte per email folgendes geschrieben:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit widerspreche ich der Kontoauszugsgebühr in Höhe von 17,50 EUR fristgerecht.
Ich benötige keinen Auszug, da ich einen festen Zahlungsplan mit gleichbleibenden Raten sowie einer terminierten und fixen Restrate habe.
Auf die Zusendung eines solchen Kontoauszuges verzichten Sie bitte daher auch in Zukunft.
MfG"
Ohne Diskussion wurden die 17,50 EUR wieder gutgeschrieben! 
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Anfang Dezember einen Datentarif über sparhandy.de abgeschlossen.
Nur 4 Tage von Bestellübermittlung bis Lieferung der SIM-Karte.
Besonders die Tatsache, dass ausschließlich Daten online übermittelt werden mussten (kein lästiges Ausdrucken, Unterschreiben und Versenden), hat mir gefallen!!!
Auszahlung sollte Ende Januar erfolgen. Dann gibt es von mir ein Update.
Auszahlung heute, also wie versprochen zum Monatsende des folgenden Monats nach Vertragsabschluss, auf dem Konto! :top:
migolf
-
Alles klar, dachte Du meinst den on XL...
migolf
-
Ist es nicht. Die 15,- EUR kamen/kommen ja nur durch Provisionsauszahlung zustande. Also kein regulärer Tarif. Denn was soll ich dann sagen; mein Select wirft während der Mindestlaufzeit Gewinn ab...
:cool:
migolf
-
So habe ich das verstanden. Wer vorher einen "7,2er" Tarif hatte, bleibt bei dieser Drossel. Trotz LTE.
migolf
-
Tatsächlich!? Diese banale Saldenabsicherung? Gibt es doch gefühlt schon immer...!?
migolf
-
Mögen ja, können nein.
Karte gibt es ja noch nicht. Und zu den Konditionen ist noch weniger bekannt...
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von Jannis71
Gestern rief Advanzia bei mir an und wollten eine "neue Funktion" der Karte bewerben. Im Laufe des Gesprächs fragten sie dann ob ich damit einverstanden bin, dass sie mich 2-3 mal im Jahr zum Zwecke der Werbung anrufen dürfen. Als ich das zweimal verneint habe haben sie einfach aufgelegt. Was wollten die mir wohl verkaufen?
Meine Frau erhielt heute auch diesen Anruf zur neuen Funktion.
Aufgrund Zeitmangels bei Ihr ruft man wohl morgen nochmal an. Bin gespannt...
migolf
-
zu 1: korrekt
zu 2: keine Ahnung, gefühlt aber nicht so schnell, taggleich gar die absolute Ausnahme...
migolf