Derzeit gibt es ja mal wieder 12 Monate TopMail gratis!
Kündigung erfolgt durch mich immer per Fax ein zwei Tage vor Ablauf.
Nie Probleme gehabt.
Nutze es ausschließlich wegen der inkl. 100 SMS die auch via iPhone App versandt werden können.
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Derzeit gibt es ja mal wieder 12 Monate TopMail gratis!
Kündigung erfolgt durch mich immer per Fax ein zwei Tage vor Ablauf.
Nie Probleme gehabt.
Nutze es ausschließlich wegen der inkl. 100 SMS die auch via iPhone App versandt werden können.
migolf
Recht ruhig hier... :p
Heute ist Schalttermin!
Das heißt, wenn ich aus dem Urlaub komme, läuft bereits alles, hoffentlich...
Weitere Infos also abends.
migolf
Nix alter Hut!
Hier geht es um Kartenaktzeptanz für jeden. Beim verlinkten Artikel durften Touristen (Dänen) in Schleswig-Holstein mit Ihren Karten zahlen, hier eben auch die Einheimischen...
Niemand einen Aldi in der Nähe?
migolf
:eek:

Heute in Binz (Rügen) entdeckt. Laut Mitarbeiterin ganz aktuell! Kann eigentlich kaum glauben, dass es grundsätzlich möglich sein soll...
Eher in Touristengebieten oder? Jemand nen Aldi vor der Tür und kann das mal prüfen? ![]()
migolf
Die 120,- EUR Rechnungsgutschrift gibt es aber für den Router (W 724v)...
Sonst kämst Du ja nochmals 4,95 mtl. teurer!
migolf
Da in div. Foren die Mär von der günstigeren Telekom im Fall Entertain verbreitet wird, Frage, wie kommt man darauf!? :confused:
Also nicht, dass ich das bestreiten will, aber ich finde partout nur folgende Preise:
1&1 Doppelflat V-DSL zu 29,99 EUR
1&1 Digital TV zu 5,- EUR
1&1 MediaCenter zu gut 60,- EUR (49,99 EUR + 9,60 EUR Versand)
---------------------------------------------------------------------------
~ 37,50 EUR mtl.
Telekom MagentaZuHause M zu 34,95 EUR
Telekom Entertain zu 5,- EUR
Telekom Media Receiver zu gut 307 EUR (Kauf + 6,95 EUR Versand)
Telekom Media Receiver zu gut 120,- EUR (24 x Miete + 6,95 EUR Versand)
---------------------------------------------------------------------------
~ 52,80 EUR mtl. bei Kauf
~ 45,30 EUR mtl. bei Miete
Dies sind die offiziellen Preise beider Anbieter. Etwaige Cashback Raten, Neukunden- und/oder Auszahlungsangebote bleiben vor. Da gibt es mal beim einen, mal beim anderen mehr. Hängt oft auch vom "richtigen" Zeitpunkt ab.
Wenn man jeweils den Erwerb der Hardware vergleicht, ist die Telekom gute 15,- EUR teurer! Nur bei Verzicht auf Eigentum, nähert man sich auf knappe 8,- EUR an.
In der Summe also 192,- EUR mehr, wenn man ausschließlich die Basisvariante wählt! Den günstigsten Einstieg in die "Entertain-Welt" erhält man also über 1&1.
migolf
Da Digital TV noch nicht freigeschaltet ist, komme ich erst gar nicht ins Menu.
Aber laut hier ist es ein "+" Gerät! ![]()
migolf
So, comdirect definitiv nicht. Heute vor 09:00h überwiesen, bis jetzt nicht angekommen...
migolf
handyman1981
Modell lässt sich nicht ermitteln. Eine USB Klappe gibt es zudem weder vorn noch hinten.
Hersteller laut Verpackung Tatung Technology Inc. ... Taiwan
Edit: USB Klappe vorn gefunden, verbirgt sich hinter dem 1&1 Logo; KEINE Bezeichnung darin
Laut Infoschreiben/Zugangsdaten von 1&1 soll der Receiver auch jetzt schon nutzbar sein. Bin gerade am Anschließen.
Positiv, angeschlossen, eingeschaltet, Display sofort auf Deutsch. Lädt gerade das zweite Update nacheinander, ohne dass ich etwas tun musste, außer ein LAN Kabel vorher einzustecken.
So, alles startet und läuft flüssig bis zur Fehlermeldung. Also doch bis Ende nächster Woche warten... ![]()
migolf
Gerade gekommen...

migolf