Sonst noch Wünsche!?
Ich überleg mir das mal. Bedarf besteht ja nicht...
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sonst noch Wünsche!?
Ich überleg mir das mal. Bedarf besteht ja nicht...
migolf
Für 50,- EUR nimmst Du natürlich die 7490...!
migolf
...
TV2 client version: 2.4.28975.3010 (Release)
TV2 clientstore content version: Leer
Platform OS/Version: WinCE/5.0.1400
Bootstrap ROM version: 2.8027
Set-Top Box / CPU: TATUNG TITAN_T5_PM_DE / 405
...
...
...
Edit: HD Start habe ich nicht gebucht
migolf

migolf
Verkaufe einen 1&1 Homeserver+ aka FRITZ!Box 7390.
Lieferschein aus Juli 2013 liegt vor, genutzt wurde das Teil von Aug. 2013 bis Feb. 2015.
Abzugeben, da ich aktuell eine neuere Box (siehe Signatur) bekommen habe.
Tadelloser Zustand. Komplettes Zubehör, teilweise unbenutzt. Alles in OVP - Handbuch fehlt.
Festpreis inkl. DHL Versand bei Zahlung via Überweisung oder PayPal "Freunde" Funktion 105,- EUR
migolf
ZitatOriginal geschrieben von Taunus
Und ich ob die SKY Sender gelistet sind.
Sind sie nicht. Die Senderliste entspricht dem weiter oben geposteten Pdf.
ZitatOriginal geschrieben von Fifaheld
Und ich ob das neue Profil auch für 1und1 Gilt
Laut Beschreibung nicht. Allerdings wurde diese vor Einspielen des neuen Profils der Telekom erstellt. Wie kann ich das nachvollziehen oder ausprobieren? Oder steht das irgendwo im Menü?
migolf
Nein, leider nicht.
Man kann nur darauf vertrauen, dass alles ordnungsgemäß getrackt wird.
Nach erstem Einsatz der Karte des neuen Kunden, erfolgt die Gutschrift aufs Kartenkonto.
migolf
Also hier in Berlin nix mit Kreditkarte. Schade! Hätte ja sein können...
migolf
Ganz kurz, läuft!
Nach Hause gekommen, eingeschaltet, funktioniert.
Einzelheiten und oder Finessen muss ich nun in Ruhe testen...
migolf