:top:
Absolut bester Preis für das bestellte Bundle (o2 Blue Select / iPhone 5s)!
Schnelle Bearbeitung inkl. Anforderung fehlender Unterlagen
Klasse Kommunikation via email & Kontaktformular
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Absolut bester Preis für das bestellte Bundle (o2 Blue Select / iPhone 5s)!
Schnelle Bearbeitung inkl. Anforderung fehlender Unterlagen
Klasse Kommunikation via email & Kontaktformular
migolf
ZitatOriginal geschrieben von Bongomann
Seit gestern brauche ich mein Passwort für den MasterCard SecureCode nicht mehr einzugeben. Das Fenster erscheint zwar, aber die Buchung geht so durch. Hat das noch jemand?
Dito. Deutsche Post efiliale erforderte stets SecureCode.
Seite baut sich auch auf zunächst, dann aber gleich übersprungen und man wird zum Shop weitergeleitet... Muss leider kein weiteres Versandlabel erstellen, sonst hätte ich das mit ner Visa prüfen können.
migolf
Schick das PDF zur Änderung, z.B. via Fax. Findest Du online.
migolf
Bestellung ist raus. Die Frage mit dem einen Euro interessiert mich auch!?
migolf
ZitatOriginal geschrieben von mulda
War ich eigentlich der einzige, bei dem die Amazon-Kreditkarte nicht in der Schufa hinterlegt wurde? Ich hatte von der LBB stets nur eine "Anfrage", aber keinen Vermerk über ein Kreditkartenkonto.
Das würde mich mal interessieren. Ich hätte gerne noch eine Backup-Karte, am besten ohne Jahresgebühr und ohne Schufa-Eintrag. Achso, keine Prepaid-Karte
Kommt schonmal vor. Ist aber die Ausnahme von der Regel.
So hatte ich jahrelang eine Amex Gold ohne Eintragung der selbigen...
migolf
Kann mir einer sagen (goyale bestimmt), warum die Advanzia unterschiedliche Kreditkartennummern hat!? Bisher war es doch so, dass man das Institut an den ersten vier Ziffern erkennt. Beispiel Amex ist 3750...
Nun fällt mir auf, dass meine Frau eine völlig andere Ziffernfolge auf Ihrer Advanzia hat.
Ich 5131...
Sie 5401...
:confused:
Edit:
Sehe gerade, bei unseren DKB Visa ebenso.
Ich 4748...
Sie 4998...
migolf
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Was steht denn hinter dem Sternchen? Entweder ist die Nummer kostenfrei oder nicht.
...
"* kostenfrei aus dem E-Plus Netz von Mo. bis Fr. von 9 bis 19 Uhr (außer an Feiertagen) erreichbar"
migolf
"Einen guten Kunden wie Sie möchten wir nicht verlieren. Was können wir tun, damit Sie bleiben? Wir hätten schon eine Idee, lassen Sie uns doch einfach darüber reden. Bitte rufen Sie uns unter der kostenfreien 0177-1 27 23 02* an."
migolf
Sind 750MB insgesamt. Für 10,- EUR dementsprechend 2GB, jeweils inkl. MTV Music wie gesagt!
KBO > mein Tarif > Optionen ändern > entsprechende Flat auswählen...
migolf
Für 5,- EUR mehr Internetflat L plus (750MB inkl. MTV Music!)
migolf