Licht und Schatten
Hab ein exklusives TT Angebot vor Weihnachten hier wahrgenommen.
- Bestätigung des Einganges der (ausgedruckten) Vertragsunterlagen
- gleichzeitig Anforderung eines fehlenden Nachweises (diesmal auch per mail)
- erneute Bestätigung und umgehendes Freischalten des Vertrages
- mehrere Tage nichts...
- Nachfrage meinerseits zwecks Angabe der vorläufigen Rufnummer
- Erfahren, dass Handy erst später lieferbar
- Angebot, die SIM nun vorab zu versenden
- alter Vertrag mittlerweile deaktiviert, meine Frau steht ohne "Anschluss" da...
- SIM da, laut Netzbetreiber/Anbieter nix im System von Portierung vermerkt
- Nachfrage bei handyflash - "Ja, tut uns leid. VERGESSEN"!
- Portierung selbst in Auftrag gegeben.
- email von handyflash, Handy dauerhaft NICHT mehr lieferbar
- Angebot: Storno, Verrechnung mit anderem Gerät oder Auszahlung
Ist also nicht so gelaufen, wie es sollte. Am ärgerlichsten die Tatsache, insgesamt 15 Tage ohne eigentlich Rufnummer dazustehen!
Absolut positiv jedoch, man hat sich aufrichtig entschuldigt, und die Auszahlung welche ich wählte, ist heute bereits auf meinem Konto verbucht worden!
Nebenbei bemerkt, deckt diese den Betrag des Vertrages über die gesamten 24 Monate nahezu komplett ab. Und spart mir den Verkauf des Gerätes mitsamt Aufwand und Risiko...;)
migolf