Ein, zwei Tage gab es bisher immer als Korridor...
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein, zwei Tage gab es bisher immer als Korridor...
migolf
Verständnisfrage:
Wie viele SMS versendet Deine Alarmanlage und vor Allem, warum? :confused:
migolf
Letzter Stand war eplus inkl. LTE und Vodafone ohne.
Aber da Du mit AldiTalk super versorgt bist, was soll das mit 1und1...!?
migolf
Der VL Banksparplan der Edekabank ist wieder für alle offen! Also ohne den zwischenzeitlichen Girokonto-Zwang. Konditionen sind zwar schlechter geworden, aber immer noch ziemlich konkurrenzlos.
migolf
Sie kann das Angebot auch wahrnehmen, wenn der Vertrag nur noch 1 Monat läuft. Allerdings würde die CombiCard dann 24,95 statt 19,95 mtl. kosten. Bei Verlängerung bleibt es natürlich beim um 5,- EUR reduzierten Preis!
migolf
Genau das ist der Sinn selbiger... ![]()
migolf
Korrekt. Zumal ich IMMER sämtliche mir bekannten Vertriebswege überprüfe.
Regelmäßig gibt es über Vergleichsportale mehr; und wenn es nur Cashback (z.B. via Qipu) ist.
Derzeit übrigens (immer noch) mit 40,- EUR Amazon Gutschein bei Abschluss via web.de Club...
migolf
Ganz klares NEIN...
migolf
Kann mir jemand erklären, warum Anhänge nicht angezeigt werden in der Apple Mail App?
Weder bei iPhone noch iPad, beides als outlook.com eingerichtet.
Leite ich die erhaltene Mail weiter, wird gefragt, ob die Anhänge mit sollen. Gesehen habe ich die bis dato nicht... :confused:
Edit: Anhänge sind in der weitergeleiteten Mail nicht enthalten. Extra auch via Browser überprüft.
migolf
Ich denke die Kritik richtet sich darauf, dass das unausgegoren ist.
Beispiel, wenn ich nicht völlig unfähig bin, ist die Überweisung meines gewünschten Betrages (egal welcher Höhe) am nächsten Tag auf dem eplus Prepaid-Konto verfügbar! Mehrfach selbst getestet.
Wenn also verschiedene/mehrere Schritte nötig sind, um bei Euch genauso "schnell" zu sein, ist der Service nichts wert... ![]()
Daher wohl die Frage, was es dem Kunden für Vorteile bringt!?
migolf