Beiträge von marcopolo

Perfekter Deal mit bonofono!

Hallo!

Nachdem ich zuletzt vor ca. 2 Jahren mit dem großen Anbieter Spar... weniger gute Erfahrungen gemacht hatte (oder sagen wir besser schlechte Erfahrungen), hatte ich schon gar keine große Lust mehr, erneut einen Auszahlungs-Vertrag abzuschliessen.

Nachdem ich die Angebote von bonofono gefunden hatte, und ein paar Rückfragen per PN und E-Mail hatte, wurde mein Gefühl besser, denn die Antworten von bonofono kamen meist schon innerhalb einer Stunde und wirkten äußerst kompetent.

Es ging um den o2 on business xl. Neben super Konditionen scheut bonofono auch nicht, mit der Portierung zu helfen. Andere Anbieter schliessen Portierungen aus, der Kunde soll es im Nachhinein mit dem Netzbetreiber regeln. Spart eben Arbeit, grade bei Portierungen treten eben gerne mal Probleme auf. Aber wie gesagt, bei bonofono kein Problem.

Nach geduldiger Klärung aller Fragen dann Einsenden der Vertragsunterlagen per E-Mail. Irgendwo hatte ich einen Fehler gemacht, bonofono hat mich bzgl. Korrektur kontaktiert. Danach gings weiter. Über aktuelle Statusänderungen wurde ich sofort per E-Mail informiert! Sehr schön!

Pünktlich 6 Wochen nach Auszahlung kam per E-Mail die Ankündigung der Auszahlung, 3 Tage später war das Geld auf dem Konto. Perfekt! Alles ohne Erinnerungen, Nachfragen oder Hinterher-Telefonieren, wie man es gerne mal von anderen Händlern hört.

Ich kann bonofono nach meinen Erfahrungen nur empfehlen und ich hoffe, irgendwann mal wieder dort einen Vertrag abschliessen zu können.

marcopolo.

Dankeschön!

Das Ergebnis bei Geizhals ist ja recht übersichtlich.

Das Alcatel wäre gar nicht so schlecht, was meine Anforderungen angeht. Allerdings hatte ich vor meinem Moto E ein Alcatel One Touch mini, das hatte üble Macken (Displayfehler), und der Service von Alcatel war dermassen schlecht. Außerdem ist die Farbe des Handys auch nicht unbedingt mein Fall (eigenartig, dass es das nicht auch in schwarz gibt).

Vielleicht hat ja noch jemand Tipps im Bereich China-Smartphones. Leider gibts da nicht so eine schöne Übersicht mit Suchfunktion wie bei Geizhals. Oder doch?

Gruss, marcopolo.

Hallo!

Nachdem ich bald einen LTE-Tarif habe, suche ich ein Handy mit LTE-Unterstützung und DUAL-SIM.

Es soll kein High-End-Gerät sein, eher im Bereich bis 200 Euro (evtl. auch ein China-Gerät).

Im Moment habe ich ein Moto E in der DUAL-SIM-Variante und bin damit sehr zufrieden.

Am liebsten hätte ich das Gerät in einer LTE-Version, was es aber leider nicht gibt.

Was ich besonders gut finde am Moto E, es passt gut in die Hosentasche (und man bekommt es auch im Sitzen wieder raus :top: ). Ich hätte ungern eine Riesen-Flunder als Handy.

Das Moto E hat eine Länge von 12,5cm, eine Breite von 6,5cm bei einem Display von 4,3 Zoll.

Kennt jemand ein Gerät mit ähnlichen Abmessungen, das LTE und DUAL-SIM hat?
    Ich denke mal, am ehesten könnte man bei den chinesischen Herstellern fündig werden. Ich habe bisher aber nur deutlich größere Geräte gefunden.

Was sonst noch wichtig wäre: einigermaßen gutes GPS, weil ich häufig damit navigiere.

Danke für Eure Tipps!

Gruss, marcopolo.

Hallo!

ich kann Euch jetzt ein nagelneues Samsung Galaxy S4 16GB LTE i9505 in der Farbe schwarz für 555,- Euro anbieten. Offen für alle Netze!

Habe das Handy heute vom Händler bekommen (hab dort einen Vodafone-Vertrag abgeschlossen). Die Rechnung bekommt Ihr natürlich mit für eventuelle Garantieansprüche (Rechnungsdatum ist der 02.05.2013).

Die Verpackung wurde nicht geöffnet, ist noch original-versiegelt.

Foto: Samsung Galaxy S4 GT-I9505 Black Mist

Preis: 555,- Euro, Versandkosten innerhalb Deutschlands übernehme ich.

Gerne auch persönliche Übergabe in München West.

Es ist ein privater Verkauf, Garantie und Gewährleistung über den Hersteller, nicht durch mich.
    Zwischenverkauf vorbehalten. Rücknahme/Widerruf ist ausgeschlossen.

Bei Interesse einfach PN schreiben!

Gruß, marcopolo.

Hi Leute,

bekomme morgen ein nagelneues Samsung Galaxy S4 16GB LTE i9505 in der Farbe schwarz aus einem Vertragsabschluss von Vodafone, das ich hier zum Kauf anbiete. Kein SIM-Lock.

Preis: 580 Euro, Versandkosten innerhalb Deutschlands übernehme ich.

Die Ware ist originalverpackt und wird so wie ich sie geliefert bekomme (also mit allen Versandpapieren für evtl. Datumsnachweise wegen Garantie etc.) an den Käufer weitergeschickt.

Gerne auch persönliche Übergabe in München West.

Es ist ein privater Verkauf, Garantie und Gewährleistung über den Hersteller, nicht durch mich.
    Zwischenverkauf vorbehalten.

Bei Interesse einfach PN schreiben!

Gruß, marcopolo.

Hallo!

Suche einen Neuvertrag, keine Rufnummern-Portierung nötig.

Netz: o2 (gerne Original Netzbetreiber, Provider aber nicht ausgeschlossen).

Sollte eine Sprach-Flat in Festnetz und alle Mobilfunknetze beinhalten sowei eine Internet-Flat (Highspeed-Volumen muss nicht groß sein, 50 bis 200 MB reichen, bei Überschreiten sollte aber nur die Geschwindigkeit gedrosselt werden, nicht komplett gesperrt werden).

SMS-Flat NICHT nötig.

Auszahlung oder Tankgutschein wäre ideal, notfalls auch ein Handy.

Danke für ein Angebot!

marcopolo.

Bin auf dieses Angebot von teleservice24.eu gestossen:

http://www.ebay.de/itm/251226140849

Klingt sehr interessant, blau.de Allnet-Flat mit 500MB Daten, monatliche Grundgebühr 19,90 Euro, 2 Monate sind frei von blau.de, 199 Euro bekommt man von teleservice24 ausgezahlt. Anschlusspreis 19,90 Euro. Wenn ich den ebay-Preis von 1 Euro mit einrechne, komme ich auf

effektive monatliche Kosten von 10,82 Euro über eine Laufzeit von 24 Monaten.

Klingt schon fast zu gut. Hat jemand Erfahrung mit teleservice24? Die Bewertungen bei ebay zumindest sind gut...

marcopolo.

Danke für diese Infos!

Ich bin ab kommenden Donnerstag in der Nähe, mal sehen ob Foto Vio dann noch eine Karte auf Lager hat.

Wobei diese Änderung bei der Super-Internet-Option schon sehr bedauerlich ist. Bei einem 1wöchigen Urlaub sind es dann nur noch 700MB.

Hast Du den Smartpack Gold genommen? Oder Super-Internet?