Perfekter Deal mit bonofono!
Hallo!
Nachdem ich zuletzt vor ca. 2 Jahren mit dem großen Anbieter Spar... weniger gute Erfahrungen gemacht hatte (oder sagen wir besser schlechte Erfahrungen), hatte ich schon gar keine große Lust mehr, erneut einen Auszahlungs-Vertrag abzuschliessen.
Nachdem ich die Angebote von bonofono gefunden hatte, und ein paar Rückfragen per PN und E-Mail hatte, wurde mein Gefühl besser, denn die Antworten von bonofono kamen meist schon innerhalb einer Stunde und wirkten äußerst kompetent.
Es ging um den o2 on business xl. Neben super Konditionen scheut bonofono auch nicht, mit der Portierung zu helfen. Andere Anbieter schliessen Portierungen aus, der Kunde soll es im Nachhinein mit dem Netzbetreiber regeln. Spart eben Arbeit, grade bei Portierungen treten eben gerne mal Probleme auf. Aber wie gesagt, bei bonofono kein Problem.
Nach geduldiger Klärung aller Fragen dann Einsenden der Vertragsunterlagen per E-Mail. Irgendwo hatte ich einen Fehler gemacht, bonofono hat mich bzgl. Korrektur kontaktiert. Danach gings weiter. Über aktuelle Statusänderungen wurde ich sofort per E-Mail informiert! Sehr schön!
Pünktlich 6 Wochen nach Auszahlung kam per E-Mail die Ankündigung der Auszahlung, 3 Tage später war das Geld auf dem Konto. Perfekt! Alles ohne Erinnerungen, Nachfragen oder Hinterher-Telefonieren, wie man es gerne mal von anderen Händlern hört.
Ich kann bonofono nach meinen Erfahrungen nur empfehlen und ich hoffe, irgendwann mal wieder dort einen Vertrag abschliessen zu können.
marcopolo.