Um sicherzugehen, wenn ich jetzt DSL bei Telekom beantrage und mit der Anschluß ein Modem kaufe, ist es bereits UR2 fähig?
Kann mir vielleicht einer sagen, was der Unterschied zwischen UR1 und UR2 ist?
cu Floh;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um sicherzugehen, wenn ich jetzt DSL bei Telekom beantrage und mit der Anschluß ein Modem kaufe, ist es bereits UR2 fähig?
Kann mir vielleicht einer sagen, was der Unterschied zwischen UR1 und UR2 ist?
cu Floh;)
Kann jetzt nicht nachschauen, aber vielleicht sollte man vorher "automatisch anordnen" o.ä. deaktivieren.
Wie gesagt kann ich es jetzt nicht testen, weil ich grad in der Arbeit bin.
cu Floh;)
ZitatOriginal geschrieben von Steffen[HH]
... Es können also nicht Titenstand etc. über die Druckersoftware abgeglichen werden
Ähm... Tittenstand oder Tintenstand?
![]()
cu Floh;)
ZitatOriginal geschrieben von tres
...
DER KÖNIG DER DEPPEN SCHLÄGT ZURÜCK - aber jetzt mal im ernst, wer konnte denn ahnen, dass lediglich das rote led auf dem umzug hierher gestorben ist ??? unglaublich ... 2 wochen ohne musik völlig umsonst. depp!
...
³
Sei froh, daß Du es nicht weggeschmissen hast. :eek: ![]()
cu Floh;)
Somit könnte man sagen, daß bei RAID5 66% der Festplattenplatz für die Daten genutzt werden kann. Und das wäre vorteilhaft gegenüber RAID1 mit 50% Datennutzung.
Was mich auch interessiert: Wie schauts mit der Geschwindigkeit bei RAID1 und RAID5 aus? Welcher ist schneller?
cu Floh;)
ZitatOriginal geschrieben von mobileagora
Nur nicht übertreiben mit der Länge .... sonst dauerts beim Starten eeeeeeeewig *gg*
Stimmts, kann mich noch errinnern, als ich bei Win95 ein komplettes Song (ca 5 Min) als Startmelodie genommen hab.
![]()
cu Floh;)
Deaktiviere mal den Virtuelle Speicher, bevor Du die Buchstaben tauscht. Vergiss nicht, es danach wieder zu aktivieren.
cu Floh;)
Angenommen ich habe 3x 20GB-Festplatten. Also wäre es zusammen 60GB. Ich möchte RAID5 nutzen. Wieviel GB kann ich für die Daten nutzen?
Ist es wirklich egal, welche von die 3 Festplatten ausfällt? Ich meine, ob die Daten 100%ig nicht verlorengegangen ist, wenn einer von die 3 ausfällt?
cu Floh;)
JackDaniel:
Fass mal den CPU-Kühlkörper während der Betrieb (der muß mindestens 15min laufen, bevor Du es anfässt) an. Wenn Du "Aua!" sagst, dann Kühler wechseln! ![]()
cu Floh;)
5. Oder jemand anderen missbraucht Deine T-Online-Benutzerdaten, falls Du eins hast. :flop:
cu Floh;)