@Bash-T: Wählst Du Dich mit DFÜ ein? Ist ein Router technisch ohne Probleme möglich?
cu Floh;)
Edit: Achso... hab eben gelesen, daß Du den Linux als Gateway/Router nutzt. Also wäre ein Hardware-Router möglich! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Bash-T: Wählst Du Dich mit DFÜ ein? Ist ein Router technisch ohne Probleme möglich?
cu Floh;)
Edit: Achso... hab eben gelesen, daß Du den Linux als Gateway/Router nutzt. Also wäre ein Hardware-Router möglich! ![]()
Läuft der Programm weiter, wenn man den Benutzer gewechselt hat?!? :confused:
Ich dacht, es wird eingefroren.
cu Floh;)
ZitatOriginal geschrieben von viper
Wie der Esel TCP4662/4663, UDP4665, kann man aber in der Konsole einstellen.
Einstellen? Du meinst also, daß man auch andere Port benutzen kann, oder?
Ist das nur bei Overnet möglich, oder auch bei eDonkey?
cu Floh;)
Dann probier mal, den Taskmanager (mit Prozesse) laufen zu lassen. Und wenn mal hängt, dann schaue schnell, wie der Auslastung verteilt ist. Fällt Dir vielleicht irgendwelche Prozess auf, welches während der Hänger merkwürdig hohe CPU-Nutzung hat?
cu Floh;)
ZitatOriginal geschrieben von dob
Und IMHO gesperrt damit man mit dem Befehl den SF3 da nannte nich das Netz überlastet
(so hat es mir mal mein Berufsschullehrer damals gesagt)
CU
Dennis
Aha... hast wohl versucht, den Netzwerk von Berufsschule auser Gefecht zu machen. ![]()
cu Floh;)
Defragmentieren würde auch gehn. Aber wenn es auch ruckelt, wenn der Platte nix macht, dann kann es nicht daran liegen. Wie gesagt, checke mal IRQ.
Hast Du irgendetwas in der letzter Zeit umgebaut bzw. installiert?
Kannst Du mal sagen, wie lange es dauert, während der Rechner "Blackout" hat? Halbe Sekunde? 3 Sekunden? 10 Sekunden? Durch die Länge könnte man etwas vermuten.
Bei welche Software passiert das am häufigsten?
Da Dein Rechner übertaktet ist, probier mal mit normaltakt.
cu Floh;)
Ich glaub solche Software klappt nur für ISDN.
Wenn das Anklopfen stört, dann melde doch diese Dienst ab. Müßte gehen.
cu Floh;)
Über welche Port läuft Overnet?
cu Floh;)
Re: Knistern in der Leitung
ZitatOriginal geschrieben von crowx84
HI T-T´ler
Äh... auf Deiner Stelle würde ich das nicht schreiben. Zwar hast Du nett gemeint, aber wenn einer diese 7 Buchstaben zusammen als ein Wort liest. :eek: Okay, da wäre 1 "t" zu viel, aber ich meine, damit die anderen Leser dieses nicht mißverstehen.
cu Floh;)
Selbst bei Pentium II 450 kann schon ein schnellere Festplatte bemerkbar sein. Allerdings kommt es stark drauf an, für was Du diese Festplatte nutzt. Aber wenn Du diese Festplatte nur zum Archivieren (oder auch z.B. mp3s zum Abspielen) nutzt, reicht meiner Meinung nach ein langsamere Festplatte aus. Bei Festplatten, wo z.B. Windows-Partition drauf ist und viel genutzt wird, sollte es schon ein schnellere sein.
cu Floh;)