Beiträge von EyesKiller

Dann probier mal, den Taskmanager (mit Prozesse) laufen zu lassen. Und wenn mal hängt, dann schaue schnell, wie der Auslastung verteilt ist. Fällt Dir vielleicht irgendwelche Prozess auf, welches während der Hänger merkwürdig hohe CPU-Nutzung hat?

cu Floh;)

Zitat

Original geschrieben von dob

Und IMHO gesperrt damit man mit dem Befehl den SF3 da nannte nich das Netz überlastet :D (so hat es mir mal mein Berufsschullehrer damals gesagt)

CU
    Dennis

Aha... hast wohl versucht, den Netzwerk von Berufsschule auser Gefecht zu machen. :D

cu Floh;)

Defragmentieren würde auch gehn. Aber wenn es auch ruckelt, wenn der Platte nix macht, dann kann es nicht daran liegen. Wie gesagt, checke mal IRQ.
    Hast Du irgendetwas in der letzter Zeit umgebaut bzw. installiert?
    Kannst Du mal sagen, wie lange es dauert, während der Rechner "Blackout" hat? Halbe Sekunde? 3 Sekunden? 10 Sekunden? Durch die Länge könnte man etwas vermuten.

Bei welche Software passiert das am häufigsten?

Da Dein Rechner übertaktet ist, probier mal mit normaltakt.

cu Floh;)

Re: Knistern in der Leitung

Zitat

Original geschrieben von crowx84
    HI T-T´ler

Äh... auf Deiner Stelle würde ich das nicht schreiben. Zwar hast Du nett gemeint, aber wenn einer diese 7 Buchstaben zusammen als ein Wort liest. :eek: Okay, da wäre 1 "t" zu viel, aber ich meine, damit die anderen Leser dieses nicht mißverstehen.

cu Floh;)

Selbst bei Pentium II 450 kann schon ein schnellere Festplatte bemerkbar sein. Allerdings kommt es stark drauf an, für was Du diese Festplatte nutzt. Aber wenn Du diese Festplatte nur zum Archivieren (oder auch z.B. mp3s zum Abspielen) nutzt, reicht meiner Meinung nach ein langsamere Festplatte aus. Bei Festplatten, wo z.B. Windows-Partition drauf ist und viel genutzt wird, sollte es schon ein schnellere sein.

cu Floh;)