Beiträge von EyesKiller

Ich hab keine Ahnung, wie das mit DSL genau funktioniert, weil ich noch keins habe. Drum erkundige ich mich vorher möglichst genau, damit ich weiß, ob meine Vorstellung möglich ist (Router-2PCs-1Laptop). Ich dachte, man macht das mit DFÜ.

Kannst Du mir vielleicht sagen, wie man z.B. bei Telekom die Verbindung herstellt? Software?
    Und vor allem, welche Bedingungen müssen erfüllt sein, damit man mit Router ins DSL gehen kann. Z.B. bei AOL soll das nicht möglich sein.

Sollte ich lieber ein neues Thread aufmachen, weil das ein bissi Offtopic ist, oder?

cu Floh;)

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Nokias beherrschen natürlich auch AT Kommandos nur ist das Interface schwer buggy usw.

-SF³

Also wo gibt es eine Liste von AT-Commandos für Nokia? Sowas wie was Du gepostet hast, allerdings für Siemens.
    Reicht das mitgelieferte Kabel von 9210? Und dann einfach mit Terminal die Befehle eingeben, oder?

cu Floh;)

Einzige Haken gibt es bei mediaWays, die einen mehr oder weniger stören könnte:

Man wählt nicht mit DFÜ ein, sondern man benötigt also ein Client-Software (cFos) zum "einwählen".
    Somit wäre es mit Router nicht möglich, oder?
    Wie schaut dann mit der Internetfreigabe? Ich denke, daß da auch nicht möglich ist. :(
    Aber wenigstens kostet es satte 10€ weniger als bei T******.

Luposen:
    Dann würde ich auf Deiner Stelle dort in der Uni nachfragen.

cu Floh;)

Zitat

Original geschrieben von Este
    bei clone cd müsste doch normalerweise eine meldung kommen dass er nicht unterstützt wird oder?

Ich denke, es wird nicht angezeigt.

Zitat

ausserdem dachte ich, diese probleme treten nur bei kopiergeschützten cds auf, aber diese cd ist so alt, die kann noch gar nicht geschützt sein.

Warum benutzt Du nicht die "normale" Brennsoftware z.B. Nero?

cu Floh;)