-
Zitat
... Von den deutschen Grenzen werden inzwischen kilometerlange Staus gemeldet. Offenbar sind die Halter von Dieselfahrzeugen auf der Flucht und versuchen ihre Automobile im europäischen Ausland los zu schlagen. Die Maßnahme sei mit Brüssel nicht abgesprochen, betonte ein Sprecher der EU-Kommission und lehnte jede Mitverantwortung ab. Meldungen, wonach Polen und Tschechien ihre Grenzen für deutsche Autofahrer bereits geschlossen haben, wurden von den Regierungen in Prag und Budapest nicht bestätigt. Zeugen berichten jedoch von chaotischen Zuständen. In Salzburg soll ein erstes Auffanglager für deutsche Dieselfahrzeuge in Betrieb genommen worden sein.

Tausche Dieselauto gegen Flüchtling.
-
Danke für die Info.
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
... weil die Eingabe von portierten Rufnummern wird ja online nicht akzeptiert.
Im Sep.14 und Okt.14 ging dies online noch bei mir (sogar für jede Karte zweimal, einmal für die vorläufige Nummer und dann nochmal für die portierte Nummer), aber ist halt schon ein Jahr her.
-
Die Fachkräfte für Japan kommen doch in großer Zahl aus der Mongolei und das sind wirkliche Fachkrafte, was uns das erst am Sonntag beendete Aki Basho bestätigte. 
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Ist denke ich überall bei Vodafone so,denn bei edeka und anscheinend bei Lidl ist es auch so.
NEIN!
Edeka CommunityFlat für 2,95 EUR gilt nur für Edeka zu Edeka und verursacht Kosten zum restlichen Vodafone-Netz.
Anders ist dies bei der Smart300 für 8,95 EUR. Dort werden Anrufe/SMS zum gesamten Vodafone-Netz nicht berechnet und auch nicht auf die 300 Einheiten angerechnet.
Wie dies bei Rossmann gehandhabt wird, ist mir nicht bekannt.
Quelle: Meine Familie ist teilweise mit Edeka CommunityFlat bzw. der Rest mit Smart300 ausgestattet.
-
Da man von bestimmten Quellen hier nicht zitieren soll, muss es eben ein "weichgespülter" Beitrag aus einem der Leitmedien sein.
Die Polizistin Tania Kambouri (Beamtin mit griechischen Wurzeln) heute im Interview des DLF.
"Wir verlieren die Hoheit auf der Straße"
EDIT: Link geändert.
-
Re: Display
Zitat
Original geschrieben von Olzge
Der Name im Display bleibt wohl Lidl mobile, oder nicht?
Bei mir, »Lidl mobile«
-

Da sahen aber die Klingonen noch ganz anders aus! :confused:
-
Re: Re: Re: Re: Bild in bester D-Netz-Qualität
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
da möchte ich mal widersprechen.
Bei sämtlichen Zeit und Volumen Tarifen bei Vodafone kann man nach erreichen des Volumen sofort erneut eine websession buchen.
Auch mehrmals täglich die tagesflat 24std bzw 1gb.
...
Das sehe ich genauso.
-
Richtig!
Es kann durchaus noch höher ausfallen. 
-
Zitat
Naja, wohl doch nicht. :flop: :confused: :top: