Beiträge von beesdo77

Re: Starter-Paket für 17,99€??

Zitat

Original geschrieben von OecherJong
    Hallo zusammen,

mein kleiner Bruder hat sich das Starter-Paket geholt und mußte 17,99€ bezahlen mit auch nur 10€ Startguthaben.

Was könnte der Hintergrund sein?

Wurde der Preis vlt. per Hand eingegeben, da der Scanner nicht richtig funktioniert hat? Eine 2 ist da schnell mal als 7 zu erkennen, besonders ohne Lesebrille.
    Eine weitere Möglichkeit ist, dass dein Bruder zusätzlich z.B. eine Zeitschrift gekauft hat und es ihm jetzt hochpeinlich ist dies zuzugeben, was auch verständlich ist sollte es sich dabei um die Frauenzeitschrift "EMMA" handeln. Eine peinliche Befragung (Folter) sollte da Abhilfe schaffen. ;)

Zitat

Original geschrieben von IGGY
      beesdo77

Da muss man nicht mehr viel hinein interpretieren, wenn man von Vergewaltigungsfachkräften, Kulturbereicherer(Ironie lässt grüssen) ect. hier schreibt. Das riecht mehr nach brauner Gesinnung als nach wirklich wollenden Diskussionsbedarf.

Er mag in vielen Punkten recht haben, aber wenn er wie oben beschrieben im hohen Maße diffamiert und alles ausländische verteufelt, ...

Das sehe ich anders. TT'ler fahrsfahrwerkaus kritisiert das (skandalöse) Verhalten von vlt. 10, 20 oder 30% der hier lebenden Ausländer, aber da bleiben mindestens 70% wohlverhaltene übrig.
    Nach deiner Meinung aber trifft das wohl auf alle Ausländer zu, na dann "Gute Nacht"!

jochenb:
    Was manche da hineininterpretieren ist ihre Sache und dafür sind Sie selbst verantwortlich und nicht User fahrsfahrwerkaus.
    Laut Suchfunktion hat er in keinem seiner Beiträge im gesamten TT weder das Wort "Hass" noch das Wort "Menschen" benutzt!

Zitat

Original geschrieben von Gallium
    ... In Anbetracht der geradezu Bot-artigen Beiträge eines Teinehmers hier, frage ich mich mittlerweile:
    Kennt jemand unseren fremdsprachigen Copy&Paste-Teilnehmer hier eigentlich persönlich?

Falls du saintsimon damit meinst, den habe ich überprüft, der ist sauber!
    Für die Überprüfung von suka habe ich noch keine Freigabe von "Oben" bekommen. ;)

Zitat

... von der Fähigkeit Posts zu jeder Tages- und Nachtzeit abzusetzen mal ganz zu schweigen

Das ist keine Kunst. Auch Sokrates hat zu jeder Zeit auf der Agora (Marktplatz) gestanden und über jedes Thema mit jedem diskutiert. Grund war wohl seine Frau Xanthippe!

Zitat

Original geschrieben von caoz
    ... den Dir so verhassten Menschen ...

Ist das nicht eine Unterstellung? Wo schreibt fahrsfahrwerkaus was von Hass?

Zitat

Original geschrieben von caoz
    Vieleicht solltest Du einfach mal Kontakt ... aufnehmen, ...

Die von fahrsfahrwerkaus benannten sprechen selten die hier geltende(n) Amtssprache(n)!*

*[small] Ich habe hier noch keinen erlebt der wendisch kann![/small]

Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    http://www.n-tv.de/politik/Ein…sten-article14867801.html

das ist der tägliche Terror

Um zu beweisen, dass das alles "Fachkräfte" sind die zu uns kommen, müssen eben auch Amtsrichter tätig werden.

Im Übrigen sind diese lächerlichen 54000€ doch gut angelegtes Geld.
    Mal angenommen die Wohnungsmiete dieser Familie beträgt 1000€* im Monat, dann müssen mindestens 5 Kinder vorhanden sein, um in zwei Jahren auf 54000€ zu kommen. Diese Kinder werden doch später unsere Rente finanzieren. [small][hüstle, hüstle][/small]

*[small] Hab keine Ahnung ob dies überhaupt in Köln realistisch ist. [/small]