Beiträge von beesdo77

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Wobei es im Geplauder nicht nur die "Ukraine" gibt.
    ...

Da hast du natürlich recht und "Putintrolle" werden kaum im Whisky-Thread agieren (Putin trinkt kein Alkohol), aber soooo genau muß/kann man da auch nicht aufschlüsseln (Suchfunktion im TT).

Nachtrag:
    Beesdo77 hat 1004 Beiträge, davon 422 im Geplauder

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Derartige Kommentare waren auch hier im TT-Thread zu lesen....

Mach den TT nicht bedeutender als er eigentlich ist.

Hunderte Kommentare am Tag schreiben, das hat hier im TT noch nicht einmal der TT'ler "Temposünder" (über 600 Beiträge in ~50 aktiven Tagen) geschafft, welcher aber nun (zu Recht!) seit Januar eine Pause von zwei Wochen einhält.

Ich denke auch, dass diese Trolle nur für ihre Putinpropaganda bezahlt werden und die Beiträge, welche fachspezifischen Bezug haben, auf eigene Rechnung geschrieben werden (müssen). Da diese Putintrolle wohl nicht diese Zeit haben um andere, nicht bezahlte Beiträge hier zu schreiben, ist es doch nicht allzu schwer mal eine Statistik darüber zu erstellen.
    So in etwa: User XYZ hat 1000 Beiträge, davon 950 im Geplauder und 50 ausserhalb. Dieser wäre für mich schon verdächtig.

Also rmol, "Raff dich auf" und mach mal so eine Statistik und dann kannst du auch Putintrolle als Putintrolle bezeichnen. Ich habe dazu keine Zeit, denn ich muss noch heute mehrere Dutzend Kommentare und Beiträge schreiben. Bin aber auf dein Ergebnis gespannt.

Zitat

Original geschrieben von wishfull
    Ich hatte ja schon erwähnt das einige Händler momentan die Smart Option 300 bis zum 31.5 kostenlos bewerben. Ob das nur für Neukunden ist weiß ich allerdings nicht :-(

3GWHN9 Smart Option 300 die ersten 30 Tage gratis nutzen

Habe jetzt auch so einen Code im Werbeflyer von EDEKA gefunden.
    560101NB für die Smart-Option 300 gültig vom 06.04 - 19.04. [small] (Geburtstag von Alexis Korner) [/small]
    In der Fußnote steht u.a. "... Gutscheincodes sind nicht kombinierbar."
    Außer diesen zwei Codes sind mir keine weiteren (noch gültige) bekannt.

Zitat

Original geschrieben von dancingdwarf
    Ich bin zu blöd, die Laufzeit eines Paketes herauszufinden. Weder über 22922 noch übers Webinterface.

Hat jemand einen Tipp?
    ...

Ja, das ist natürlich ein Problem.
    Falls du die kostenlose 500MB über die 22922 gebucht und du den EVN aktiviert hast, dann könntest du mal nachschauen wann du diese Option gebucht hast. Nach meinen Erfahrungen endet die Option genau nach einen Monat. Habe mit mehreren Karten diese kostenlose 500MB zeitlich gestaffelt gebucht und die Ansagen über die 22922 ->3 ->2 ->2 bei noch nicht gekündigter Option bestätigen dies.
    1. Karte Buchung 04.03.-> bis einschließlich 04.04. 23 Uhr kostenlos genutzt. Ansage war "Datenoptionen: Sie haben MobilInternetFlat 500 MB aktiviert. Diese Option ist noch bis zum 04. April 2015 aktiv".
    Hatte die Option am 02.04. gekündigt mit folgender SMS-Antwort:

Zitat

2015-04-02 23:46'18 +22346
    Lieber Kunde, die Kündigung für Ihre Option Internet-Flat ist in Arbeit. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an die EDEKA mobil Kundenbetreuung unter 22346.

Am 04.04. kam dann folgende SMS

Zitat

2015-04-04 10:56'05 +22346
    Lieber Kunde, die Option Internet-Flat haben wir für Sie gelöscht. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die EDEKA mobil Kundenbetreuung unter 22346.

Habe trotzdem mit dieser Karte per Stick und häufigerem *100# bis cirka 23 Uhr weitergesurft, ohne das dabei auch nur 1Cent abgebucht wurde.
    Eine weitere Möglichkeit ist zu schauen, ob überhaupt im OnlinePortal (oder über die 22922) dir die Buchung der Smart300, der IFlat150 oder der IFlat 3GB angeboten wird. Denn solange die 500'er gültig ist werden andere Datenoptionen (außer EU-Daten und ExtraVolumen) eigentlich nicht angeboten.* So brauchst du "nur" einmal (früh) am Tag da nachzuschauen.

*[small] BertiK hatte erstaunlicherweise aber trotzdem welche buchen können. (Fehler im System?)
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5431449#post5431449
    [/small]

Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Müsste sowas nicht auch mit den Kostenairbags von Blau.de und Simyo klappen? Ab 39 Euro im Monat soll dort ja der Datenverbrauch nicht mehr berechnet werden, wenn man im Grundtarif für 24 ct/MB surft. Das wäre ja eine Internetflat für 39 € im Monat ...

... und eine Drosselgrenze bei etwa 160MB. :p
    Mit Wirkung des Kostenairbags greift die Drossel.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Je später die Passagiere das Ganze mitbekommen haben, desto besser. ...

Bei einer Sinkrate von über 3000 ft/min, das ist etwa das vierfache des Hochgeschwindigkeitsfahrstuhls des Berliner Fernsehturmes, ist es unmöglich dies wohl nicht mitzubekommen.

drueckerdruecker:
    Nein, ich meinte dass der Co. wohl den Schalter für das öffnen des Sonnendaches betätigt hätte oder evtl. jemand eine Ampulle mit Buttersäure aus der Hand gefallen wäre. ;)

Zitat

Original geschrieben von Printus
    ...
    Ich nehme eher an, dass L. einfach nicht mit sich klarkam und dann in narzistisch-depressiver Weise mit einem ganz großen Knall aus dem Leben scheiden wollte.
    ...

Dann müsste man ja froh sein, das er in den Alpen "landete". Einige größere Städte hatte er wohl durchaus erreichen können, ganz zu schweigen von Atomanlagen, welche sich nicht weit von der Flugroute befinden.

Quelle: Liste der Nuklearanlagen in Frankreich