Beiträge von beesdo77

Re: GPRS (keine UMTS) Flat für max 4€?

Zitat

Original geschrieben von JHV
    Muss es für GPRS wirklich telekom oder Vodafone sein?

Es gibt wohl kaum einen Fleck in Deutschland, wo O2/E+ selbst mit nur GPRS nicht funktionieren, sollte man denken, aber dem ist nicht so. So ist z.B. innerhalb der Braunkohlen-Tagebaue kaum/kein Netz auf mehreren km² dieser Anbieter verfügbar.

Zitat

Original geschrieben von handy-michi
    ...
    Will den die nächsten Jahre dann so laufen lassen.
    ...

Ich würde zu EDEKA raten, denn da gibt es ein Treueprogramm, wobei man nach 9(16) Monaten bei Aufladung von 15€ zusätzlich 1(2)€ bzw. bei 25€ zusätzlich 2(4)€ bekommt. Damit werden die 4,95€ rechnerisch auf max. 4,27€ gesenkt.

Edit:
    Evtl. doch noch einmal die Netzverfügbarkeit prüfen. Erste Anhaltspunkte kannst du dir hier verschaffen.

[url=https://www.t-mobile.de/netzausbau/0,25250,15400-_,00.html]T-Mobile[/url]
    Vodafone
    E-Plus
    O2

Zitat

Original geschrieben von skater
    ...
    Vielleicht sollte diese Studenten-Truppe aus Mainz mal erklären, welche Abwertung, welche Denunziation denn das Firmenschild ausdrückt.

Können diese dummen jungen Typen das überhaupt??

Solche Truppen gibt es ja nicht nur in Mainz, sondern auch in Berlin und anderswo und werden da z. T. sogar von etablierten Medien (Berliner "Tagesspiegel") ünterstützt.

Hilfe, mein Name ist nicht korrekt!
    [small]Von bösen Straßenschildern und bösen Familiennamen[/small]
    Autor: Reinhard Mohr

Zitat

Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, ... Der Mohr soll gehen, und zwar für immer.

Zitat

Original geschrieben von Jay
    Ich sehe da einen Meister Proper mit fetten Ohrringen, der mit Werkzeug auf einem Dach sitzt. Andere sehen eine typische Buschmannkarikatur mit Baströckchen. Na und?
    Man kann sich auch Probleme basteln, wenn man welche braucht.

Das Problem ist also das Logo neben dem Schriftzug. Wenn ich mir das Logo näher betrachte, so könnte es ein N....( ein W.... macht sich schlecht bei weißem Hintergrund) bei der Arbeit auf einem Dach darstellen. Eigentlich eine positive Aussage.
    Es könnte aber auch eine Frau (Dreieck=Rock/Kleid) darstellen, welche mit einer Bratpfanne(?) ihrem Mann zur Arbeit ermuntert. Auch dies ist eine positive Aussage, denn in diesem Betrieb hat die Ehefrau das sagen. (Frauenquote!)
    Wenn man aber bei der Betrachtung des Logos etwas die Augen zusammenkneift, dann sehe ich darin ein verstecktes Hakenkreuz und das kann nicht toleriert werden! Deshalb, weg mit dem Logo. ;) :D

Oh, jetzt sehe ich sogar Osterhasen :D:D
    Der Knickohrhase von Frank hat mir aber besser gefallen.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Naja, findet ihr nicht das "Schlampe" eine Beleidigung ist und dies im Forum nicht geduldet werden kann?

Da hole ich doch gleich mal die große Keule raus und unterstelle einigen hier Homophobie.* ;) :D

Zitat

Im Alltag wird „Schlampe“ unter homosexuellen Männern durchaus auch anerkennend gebraucht.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Schlampe

* [small]Ist natürlich nicht ernst gemeint[/small]