-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Wann enden eigentlich die Pakete? Um 23.59h des angegebenen Tages? ...
Im Prinzip schon.
Hatte vor einigen Monaten mal meine Smart-Option gekündigt und da nur noch 1Cent auf der SIM war geprüft wielange ich noch surfen konnte. So 20 Minuten nach 0 Uhr war dann Schluss und der eine Cent war auch weg. Hatte in der Zeit von 0:00-0:20 Uhr ca. 8 MByte an Daten verbraucht.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
... oder Linienbus nehmen, was du ja auch nicht willst.
... oder nicht kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von hortoen
... und portierst dann die Fonic Nummer zu Lidl. ...
Na ob dies so einfach geht bezweifle ich mal stark (wissen tu ich es nicht), denn LIDL wird ja von FONIC realisiert.
-
Zitat
Original geschrieben von valmu
Lidl Mobile schafft innerhalb Europas die Roaming-Gebühren ab!
Naja, ein Großteil Europas (Russland, Ukraine, ...) bleibt außen vor.
Gilt leider nur für EU/EWR-Mitgliedsstaaten sowie der Schweiz.
-
murmelchen meinte wohl auch Maklercourtage und damit hat er auch Recht.
-
Da bin ich mir nicht sicher.
Die Täter könnten durchaus dieselbe Herkunft haben, da ja viele Ausländer für die ISIS kämpfen.
Eher spielt wohl die Herkunft der Opfer hier eine Rolle.
(Mitglied einer einflussreichen Familie --gegen-- unwichtige Deutsche).
Außerdem ist der Tatort beim ISIS-Mord deutlich "näher" zum Kanzleramt als der Tatort in Berlin-Adlershof und in Berlin ist dies nichts neues (siehe auch Fall "Kristina Hani").
-
[url="http://www.rhein-zeitung.de/nachrichten/deutschland-und-welt_artikel,-Merkel-nennt-IS-Mord-an-jordanischem-Piloten-unfassbar-grausam-_arid,1267586.html"]Merkel nennt IS-Mord an jordanischem Piloten unfassbar grausam[/url]
Zitat
Es sei unfassbar, dass Menschen zu einer solch grausamen Tat fähig sind
Schon vergessen Frau Merkel?
[url="http://www.fnp.de/nachrichten/panorama/Junge-Maenner-sollen-Hochschwangere-lebendig-verbrannt-haben;art46558,1231505"]Junge Männer sollen Hochschwangere lebendig verbrannt haben[/url]
Ist ja gerade mal 2 Wochen her und da ist mir keine Stellungnahme/Beileid von Frau Merkel bekannt geworden.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
He!
Wir sind hier in einem Telefonforum!!!
Das da auch drauf steht das man mit dem Smartphone via NFC bezahlen kann hat wohl noch keiner gesehen?
DAS halte ich für viel spannender 
Alles anzeigen
Wem interessiert's, wir sind hier im "Offtopic > Geplauder" da ist alles erlaubt, außer Telefon/Handy! 
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
...
Zu welcher Uhrzeit konnte die 'breite Masse der Rundfunkhörer' gleich dem Interwiev lauschen?! :apaul:
Da bin ich sicher der Einzige in DE, der das nicht mitbekommen hat :p
...
28.01.2015 | Interview mit Volker Perthes; zu Syrien-Konferenz
Autor: Dobovisek, Mario
Sendezeit: 06:50 Uhr
Länge: 07:44 Minuten
Quelle: http://www.deutschlandradio.de…%5Bword%5D=Volker+Perthes
Zitat
Original geschrieben von rmol
Das ganze erinnert an die SED, die mit den Blockparteien in der DDR tagte, welche somit als Pseudo-Opposition herhalten mussten...
Schlechtes Beispiel!
Die Blockparteien (CDU, NDPD, LDPD, DBD) waren in der DDR vor 1990 niemals Opposition noch Pseudo-Opposition und mussten dafür auch nicht herhalten, sondern waren zusammen mit der SED und den Massenorganisationen (FDJ, DSF, FDGB ...) Bestandteil des Machtapparates. Stichwort "Nationale Front".
-
Schau in den Verlauf deines Browsers nach, da werden (hoffentlich) die besuchten Seiten der letzten Zeit gespeichert.