Beiträge von beesdo77

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    ...
    Edit:
    Innerstaatliche Migration ist doch was positives ... wird durch sie doch dörfliche Inzucht weitestgehend verhindert. ;)

Für solche Falle gibt es doch die bewährte Tradition des Brautraubes aus den Nachbardörfern! ;)

Ich meine keine Stadtteile wie z.B. Berlin Neu-Kölln, auch nicht die deutschen Ost-Gebiete (Ostpreußen ...), sondern ein Gebiet welches zur heutigen BRD gehört und etwa 10000km² groß ist.
    So sind in der Niederlausitz nur noch <1% und in der Oberlausitz nur etwa 3% der Bevölkerung autochthon.

Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Naja, er soll ja in Deutschland studiert haben. ...

Genau, an der FU Berlin (nicht TU-Berlin und schon garnicht Humbolt-Uni). Das sagt schon alles. :)
    Mithin studiert, von einem Abschluss ist nirgend was zu finden!

Ist vllt. einer der "höher Qualifizierten", von denen TT'ler FRANKFURT eine Seite vorher schon schrieb.

Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT am 25.01.2015 17:25 Uhr
    ... Ist denn das Bildungsniveau überhaupt vergleichbar? Kenne einige deren Studium hier in Deutschland nix Wert ist, da es nicht anerkannt wird und wenn man sich mit ihnen über die Details unterhält weiß man auch schnell warum das so ist. Die fallen aber vermutlich trotzdem in die Kategorie "höher Qualifiziert". Macht sich einfach besser.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    ... Bei dieser Gelegenheit eine Frage:
    Wie lange ist ein ALDI-Starterset nach dem Kauf aktivierbar?

Das Kaufdatum müsste im November 2014 liegen. ...

Ich bin zwar immer noch der Meinung, daß es lt. BGB eine allgemeine Verjährungfrist von 3 Jahren zum Jahresende gibt, aber schaut mal hier nach:

Haltbarkeit von unregistrierten (!) Prepaid-Karten

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Margot Honecker hätte die Kinder allerdings zur Pegida-Demo geschickt.

Na dann ist ja alles in Ordnung.

Zitat

Zwangsteilnahme zu Demonstrationen welcher Art auch immer gehen natürlich gar nicht. (Über den Eindruck, die die Informationsquelle auf mich macht, äußere ich mich mal nicht.)

Aha, Lügenpresse? Dir steht es frei dich direkt bei FB zu informieren.