Beiträge von beesdo77

Zitat

Original geschrieben von jochenb
    Auch nicht wie Siegfried mit den einheimischen Schlägern...

Zitat

Original geschrieben von beesdo77
    Genau! Dank deutschem Pass!

Zitat

Original geschrieben von jochenb
    Selbstverständlich, die "Urdeutschen" sind natürlich das reinste Volk, in dem es nicht ein mal ein Wort für Böses gab. :D:rolleyes:

Wer sind also deiner Meinung nach Einheimische? Unterscheidest du nach Nationalität oder etwa nach Haarfarbe(blond), Augenfarbe(blau) etc. ? Ich nicht! Für mich sind Sie Staatsbürger der Bundesrepublik und solche haben eben in der Regel den deutschen Pass, so wie ich und ich habe nicht die deutsche Nationalität, sondern die Sorbische!

Also, wenn du nun schon das einheimische ins Spiel gebracht hast, wie erkennst du diese?
    (Eigentor?)

Schau mal bei O2 Live-Check nach:

http://www.o2online.de/microsite/o2-netz/live-check/

Zitat

Ergebnis für: XXXXXXXX, BY, Coburg (Landkreis), 96472, Deutschland

Wir haben Probleme an mehreren Basisstationen in der Nähe festgestellt.
    In diesem Bereich kann es Einschränkungen beim Telefonieren und Surfen geben. Wir arbeiten daran und bitten um Ihr Verständnis.
    Update um 15:30 (halbstündliche Aktualisierung). Vor Kurzem gemeldete Störungen werden möglicherweise noch nicht angezeigt.

Zitat

Original geschrieben von beesdo77
    Würde gerne damit noch Tests zu anderen Anbietern (rossmann, otelo, ...) machen, nur fehlen mir dazu leider entsprechende Telefonnummern.
    Falls mir jemand diese zukommen lässt (gerne auch per PN), würde ich entsprechende SMS versenden.

Nun mal die Ergebnisse.
    Keine Kosten und keine Anrechnung auf die 300 Einheiten bei SMS an:
    o.tel.o
    Vodafone-Vertrag
    Bild
    Fyve
    Rossmann
    und Edeka natürlich.

Danke an alle die mir zu Testzwecken eine Telefonnummer zugesandt haben.

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    ... Wer zahlt, bestellt die Musik. ...

Mag sein das du sehr gut englisch und französisch kannst, aber mit deutsch hast du so deine Probleme. Oder wie soll ich das deuten, dass du ein deutsches(?) Sprichwort "Wer die Musik bestellt, zahlt auch", völlig verdreht zitierst. Ich hoffe mal, dass du nicht auch anderes verdrehst. Für deine belange hätte das Sprichwort mit der Hand besser gepasst ohne hier den Sinn zu entstellen.

Zitat

Original geschrieben von rmol
    ... Mit der Parole "Europa vom Atlantik bis zum Ural anstelle von Washington bis Brüssel" ...

Aha, Washington liegt in Europa. Hab da mal ein Video gesehen, wo Frau Merkel die Stadt Berlin irgendwo mitten in Finnland oder sogar noch weiter nordöstlich vermutete.

Zitat

... ist also nicht das Geraderücken geographischer Begriffe, sondern die Sowjetifizierung Westeuropas gemeint...

Der Ural ist also Westeuropa. Ja alles klar.

Ich glaube nicht, das dies zu viele Umleitungen hintereinander sind.
    Ich glaube eher, dass die Anrufer aus dem O2-Netz anrufen. Habe diese "Nummer nicht vergeben" schon öfters auch bei direkten Anrufen von LIDL/FONIC erlebt und bei nochmaligen Anrufen (Wahlwiederhohlung!) hat dies funktioniert. Ist im Lidl/Fonic-Thread auch schon von anderen TT'lern berichtet worden

Zitat

Original geschrieben von starfuck
    Ein vergleichbarer Fall in den letzten Jahren war nur Dominik Brunner ...

und was ist mit dem Todesfall Daniel S.?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Todesfall_Daniel_S.

Zitat

Der Täter Cihan A. wurde zu fünf Jahren und neun Monaten Jugendhaft verurteilt.
    ...
    Im Oktober 2014 wurde bekannt, dass die Rechtsanwälte des Verurteilten einen Revisionsantrag beim Bundesgerichtshof gegen das Urteil eingereicht haben. Nach Auffassung der Strafverteidiger war der zuständige Richter im Laufe des Verfahrens Drohungen vonseiten der rechten Szene ausgesetzt gewesen. Hätte die Strafverteidigung hierüber Kenntnis gehabt - so die Juristen - hätte man sich für eine andere Verteidigungsstrategie entschieden. Hierdurch sei das Recht ihres Mandanten auf ein faires, rechtsstaatliches Verfahren verletzt und das "Urteil kontaminiert" worden

In diesem vergleichbaren Fall aus dem Jahre 2013 ist nichts von einem Bundesverdienstkreuz bekannt geworden.

Bei Dominik Brunner war mir dies nicht bekannt, aber danke für die Info.

Edit:
    Hab nochmal nachgeschaut und gefunden, dass das Mindestalter 40 Jahre ist und es nicht posthum verliehen wird.

Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    ... Haben die eigentlich alle das Bundesverdienstkreuz bekommen?

Nein, nicht einer davon, aber sie hatten auch nicht die Voraussetzungen dafür. Was mich aber noch außerordentlich stört ist, dass jetzt Politiker (Volker Bouffier) aus dieser Tragödie auch noch Kapital für sich schlagen wollen.
    Ein Bundespräsident kann doch jetzt nicht mehr Nein sagen.

Da bei mir noch auf einer Karte der Gratismonat bis Sonntag aktiv ist und ich bisher nur damit Netzintern Min/SMS nutzte, wurden noch keine der 300 Einheiten verbraucht. Würde gerne damit noch Tests zu anderen Anbietern (rossmann, otelo, ...) machen, nur fehlen mir dazu leider entsprechende Telefonnummern.
    Falls mir jemand diese zukommen lässt (gerne auch per PN), würde ich entsprechende SMS versenden.

Achja, die Daten wurden bei dieser Karte schon ab 297 MB gedrosselt, bei einer parallel laufenden Karte (beide jeweils im Stick) erst bei 587 MB.