Ich denke, Ja.
Denn bei mir werden die Verbindungen (Tel+SMS) zu einer Handynummer, welche nicht bei EDEKA, aber im D2-Netz ist (Vodafone-Vertrag?) nicht auf die 300 Einheiten angerechnet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke, Ja.
Denn bei mir werden die Verbindungen (Tel+SMS) zu einer Handynummer, welche nicht bei EDEKA, aber im D2-Netz ist (Vodafone-Vertrag?) nicht auf die 300 Einheiten angerechnet.
ZitatOriginal geschrieben von 0151
... "start testsurfen" an die 54356 ...
Ich bin dann mal so frei.
Als Antwort kommt eine SMS von 54356
ZitatLieber LIDL Kunde,
bitte senden Sie START oder STOP COMMUNITY, MONATSFLAT, HANDYSURF, FESTNETZ, LIDLALL500, HANDYSURF150, LIDLS300, LIDLEU150MB, LIDLEU150MIN, LIDLXS oder LIDLSmartL an die 54356.
Ihr FONIC Team
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Ich suche nämlich noch eine Karte nicht (von allein aufgrund der Handyeinstellungen) ins Internet geht.
Das kann ich garnicht glauben, denn hier bei mir in der Lausitz wird gerade die LI-Tec Battery GmbH plattgemacht, welche als einzige in Deutschland Akku's für Elektroautos herstellten.
ZitatOriginal geschrieben von Arminius
Apropos Unschuldsvermutung: Für Frau Zschäpe gilt das natürlich nicht.
Da bin ich mir sicher!
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Das halte ich bei aller Empörung über den Fall dann doch für übertrieben - wie soll er denn mit einer unrechtmäßigen Stimme das Wahlergebnis spürbar beeinflusst haben? ...
Deswegen auch mein Smiley.
Aber ich stelle mir gerade vor, dass so ein "di Lorenzo" ein Mandat im jetzigen Landtag in Thüringen hätte ...
OK, völlig ausgeschlossen, nicht in Thüringen und Stendal liegt ja gaaaanz weit weg.
ZitatOriginal geschrieben von Allmann01
War da nichts über die Kundenbetreung zu machen wegen dem Treuebonus?
Hab ich nicht probiert, da auf dieser Karte über 130€ durch FWF, Rufnummermitnahme, Bonuszahlung etc. drauf sind und bei Buchung der Smart300 ich die nächsten 14-15 Monate nichts zahlen muß und ich dann wieder den Goldstatus habe. ![]()
Außerdem hatten die von der Hotline mir den kostenlosen Smart300 nochmals neu draufgebucht.
Genau so ist es!
Habe erst im September 2 Nummern von LIDL zu EDEKA portiert, wobei eine EDEKA-Karte 1Monat und die andere so um die 10-11Monate alt waren.
Ein Nachteil ist mir aber aufgefallen. Man verliert die angesammelten Monate für den Treuebonus und startet mit 0 Monaten (Basiskunde).
Hat aber auch den Vorteil, dass man die Freundschaftswerbung nochmal machen kann! ![]()
Für dich also nur Vorteile. (2xFWF möglich)
Lies dir mal die Beiträge der TT'ler hier im Lebara-Thread durch, so ab etwa Seite 22 bis 23.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5344349#post5344349
Außerdem auch mal die Fußnote [12,13] bei Lebara Mobil.
Sollte es nicht so funktionieren wie man es erwartet, kann man ja wieder wechseln, da Prepaid und keine Bindung für 24 Monate.