-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Funzt wieder! :top:
Naja, am 4.11. nachmittags hatte es funktioniert aber schon am Abend nicht mehr!
Seit heute gegen 9:45Uhr funktioniert es wieder, aber die Drosselung klappt diesmal nicht. So ein Mist, irgendetwas läuft immer schief!

Edit:
Drossel klappt auch wieder. 
-
das gleiche auch bei EDEKA. Hängen die irgendwie zusammen?
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
... Eine Konstante bei den professionellen Kreml-Trollen ist, daß sie niemalsnie zugeben, ein ebensolcher zu sein. ...
Oh fein, dann kann ich ja gleich mal fragen, ob du ein solcher bist?
-
@ drueckerdruecker:
Ja, wirklich schlimm*
*[small] wenn man als Linkshänder nicht mit einer Schere für Rechtshänder umgehen kann![/small]
-
Lebara Allnet Online 19,99€ / 30 Tage
Prepaid im D1-Netz
Unbegrenzte Anrufe in alle deutschen Netze
1GB Datenvolumen
15ct/SMS
Inkl. 5€ Gesprächsguthaben
Quelle: http://www.lebara.de/allnet
-
Heute in den Nachrichten gehört:
Zitat
Die ukrainische Regierung leitet ein Ermittlungsverfahren wegen "illegaler Machtübernahme" ein.
Das wurde auch Zeit, dass die Ereignisse vom Februar 2014 endlich juristisch verfolgt werden. 
saintsimon:
hab mir schon überlegt, wegen deiner Argumentationen Englisch zu lernen, aber wenn ich die Entwicklung mir so ansehe, dann lerne ich lieber Arabisch (der Zukunftsaussichten halber hier in Deutschland).
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
Da die Zahlungen direkt aus Brüssel kommen, ist der Pleite-Status der Ukraine irrelevant. ...
Das die EU die Zahlung leistet ist ja klar, aber ich habe im Radio (DLF) gehört, dass dieses Geld auf ein Sonderkonto bereit steht aber nicht zweckgebunden ist und die EU davon ausgeht, das damit die Gasschulden bezahlt werden.
Also ich glaub's erst, wenn die Gelder bei GASPROM sind!
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau am 17.06.2014 01:49 Uhr
... Wenn ich das richtig verstanden habe, lehnt die Ukraine den Kompromissvorschlag der EU auf einen Gaspreis (von meiner Erinnerung nach) etwa 380 USD je Einheit weiterhin ab.
Die Ukraine wollte/konnte diesen Preis damals nicht zahlen und ich denke sie werden den viel besseren Preis jetzt wohl auch nicht zahlen (können). Ich glaub es erst, wenn die Zahlungen den Empfänger erreicht haben.
-
Störung Internetportal?
Seit Gestern Abend werden bei allen von mir betreuten EDEKA-Karten über das Internetportal ein Guthaben von 0€ angezeigt. Auch werden die evtl. gebuchten Tarifoptionen nicht angezeigt bzw. keine Option gebucht angezeigt. Bei den Karten die in meinem direkten Zugriff liegen, kann ich über die *100# und über 22922 den Kontostand richtigerweise abfragen und auch Optionen buchen/kündigen.
Das Problem ist aber, dass ich heute die Smart300 (noch kostenlos) bei zwei Karten buchen wollte bei denen ich kein direkten Zugriff zur Sim-Karte habe und dessen Besitzer dies nicht selbst (altersbedingt) durchführen können.
-