-
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
Wer konnte den Smart schon zweimal kostenlos im Aktionszeitraum buchen?
Ab dem 26.10. hoffentlich ich!
Zitat
Original geschrieben von Flost
Mit welcher App messt ihr euer Datenvolumen? 
Nix App, ich sag dazu noch Programm. 
MWconn bzw. NetWorx.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
600mb beim smart 300 ?
349, 320 bei mir im August auf zwei verschiedenen Karten.
660, 635, 627, 599 im September auf vier verschiedene Karten.
Die im September waren kostenlos und bei denen kam auch eine 20% WarnSMS, die im August hab ich bezahlt und da kam keine WarnSMS.
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
"Bei erstmaliger Buchung" finde ich ziemlich eindeutig 
Was geschrieben steht und was in der Praxis läuft sind oft zwei verschiedene Dinge. Bei der letzten kostenlosen Aktion im Mai/Juni hatte ich zuerst die 3GB und danach die 150MB kostenlos buchen können und ich glaub mich noch vage zu erinnern, dass vor etwa einem Jahr dies auch so bei der 500 MB war. Aber egal, ich werde es mal probieren.
Zitat
Ließe sich zum Smart 300 auch das 3-GB-Paket buchen? Wird ja immer interessanter... 
Nein!
Bei gebuchter Smart300 lässt sich nur die IFlat150MB dazubuchen, bzw. bei gebuchter IFlat150MB die Smart300 nachbuchen und nur jeweils über die 22922 und nicht über das Portal. Ist bestimmt ein Fehler, denn 2 Datenoptionen zeitgleich buchen sollte eigentlich nicht gehen.
Ich sehe dies für mich als eine Art Datenreset an, zumal beide in der Praxis bei je etwa 600MB drosseln.
Wobei ich diese beiden nicht wirklich gleichzeitig gebucht habe, sondern die 150er erst gebucht als ich mit der Smart300 in die Drossel kam.
-
Kann ich bestätigen.
Habe dies auch im September so gehandhabt. Werde zu Ende Oktober diese Option kündigen und dann nochmal buchen. Mal sehen, ob ich die Smart zweimal auf die gleiche SIM kostenlos bekomme. 
Im übrigen werden bei mir und meiner Familie die 300MB recht großzügig gezählt und wenn dies trotzdem nicht reicht, kann ich über die 22922 (und nur über die 22922) zusätzlich zur Smart300 die Internetflat150 buchen. :confused: :top:
Was mir jetzt noch fehlt ist eine Anzeige für die verbrauchten Einheiten der Smart300.
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
[small]__________________
Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht [/small]
Ändere doch bitte deine Signatur in " ... Form- und Rechtschreibfehler..." und wenn du willst, auch noch "inhaltliche Fehler".
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Beer
Elektriker wohnt unter mir. Aber irgendwie weiß er nicht so recht wie er die Dache angehen soll.
Waaas?
Entweder ist er kein Elektriker oder er hat einfach keine Lust. Das ist genauso, als wenn ein Automechaniker nicht Auto fahren kann.
In der Wohnung an zwei Adern (am besten schwarz und rot) Spannung messen. Liegt keine Spannung an, dann diese beiden miteinander verbinden.
In den Keller gehen und mit einem Durchgangsprüfer* jeweils die Adern schwarz und rot auf Durchgang prüfen.
Falls gefunden, Verbindung in der Wohnung trennen und im Keller nochmals überprüfen.
Falls zu zweit gearbeitet wird, Sprechverbindung (entweder mit Handy oder durch lautes rufen) von Keller zur Wohnung und ihr erspart euch das Laufen.
Edit:
* [small]ein Multimeter tut es auch[/small]
-
Im Kampf gegen die Terrormiliz IS müsse der Westen mit Russland und Iran zusammenarbeiten, sagte der Politikwissenschaftler Walther Stützle (ex Chef des Friedensforschungsinstituts Sipri) im DLF.
hier zum nachlesen:
http://www.deutschlandfunk.de/…ml?dram:article_id=300161
oder hier zum nachhören:
http://ondemand-mp3.dradio.de/…0141013_1221_7c607a1b.mp3
Besonders der Bezug zu Libyen find ich interessant.
Edit:
Nun wohl doch nicht.
Türkei dementiert Einigung mit USA über Nutzung von Stützpunkten im Kampf gegen IS
Zitat
Die Regierung in Ankara sträubte sich jedoch dagegen und pochte unter anderem auf ein gemeinsames Vorgehen, das sich auch gegen das Regime des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad richtet.
http://www.derwesten.de/politi…f-gegen-is-id9927974.html
-
Alle Anrufe sofort umleiten
Festlegen **21*Rufnummer#
Löschen ##21#
Einschalten *21#
Ausschalten #21#
Status-Abfrage *#21#
Quelle: http://www.prepaid-wiki.de/ind…rvicecodes#Rufumleitungen
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Deutschland, Jugoslawien usw. sind auch von den Amerikanern bekriegt worden und dennoch sind daraus demokratische Staaten enstanden.
Wenn du mit Jugoslawien nur Slowenien meinst, stimme ich dir zu, aber schon bei Kroatien und Serbien habe ich Bauchschmerzen. Ganz zu schweigen vom Kosovo. Und Bosnien/HG ist eine einzige Katastrophe.
Ansonsten kann ich deinen Beitrag nur zustimmen.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
... Und natürlich hätte ja der Friedensfürst Putin samt seiner Fürsprecher den Friedensnobelpreis mindestens gleichermaßen verdient.
Schön das du es so siehst. 
Noch schöner ist, dass du uns so wieder zum Thema zurückgeführt hast.
Gasstreit: neue Gespräche Russland - Ukraine am 21. Oktober in Berlin.
http://www.n-tv.de/ticker/Russ…rlin-article13762151.html
Werden da dann die ersten 2 Mrd$ in Bar an Russland übergeben?