Ich habe das so verstanden:
TT'ler m.schulz8 hatte die Allnet Plus gebucht und zwar vom 8(?).August bis zum 7.September 2014. Danach wollte er die Allnet Online buchen, welches jedoch am 7.9 kurz nach Mitternacht nicht funktionierte, da die Allnet Plus noch bei Ihm auslaufen mußte. Erst (weit) nach 1 Uhr konnte er die Allnet Online buchen.
Also alles in Ordnung, nur anscheinend wird nicht die Mitteleuropäische Zeit sondern die Londoner Zeit (UTC) als Bezug genommen.
Beiträge von beesdo77
-
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
... Wie kommt man denn auf so genaue Angaben ...Entweder man liest innerhalb von knapp 1,5 Stunden alle 170 Seiten nochmal gründlich durch oder man clickt im Menü Geplauder auf die Zahl der Antworten und es erscheint eine entsprechende Statistik. Ich habe natürlich die erste Variante benutzt!

-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
... Allein deine Beiträge machen ein Viertel des gesamten Strangs aus ...
Beiträge gesamt: 2,541frank_aus_wedau 510
saintsimon 293
rmol 199
autares 185
drueckerdruecker 157Aha, ein Viertel von 2541 Beiträgen sind also 510.
Warum auch nicht, denn es gab ja auch schon ein US-Bundesstaat, welcher die Zahl Pi per Gesetz auf 4 festlegen wollte. Jeder so wie er es braucht, auch wenn die Realität dem entgegen steht. -
-
Kurz vor Mitternacht konnte ich dieses "kostenlose" Angebot endlich nutzen.

Etwa 1,5 Stunden später:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
das Guthaben auf Ihrem Prepaid-Konto reicht leider nicht aus, um weiterhin mobil im Internet zu surfen.
und auf meiner Sim waren nur noch 0,02€ von vormals 5,82€ an Guthaben. Da werde ich wohl Morgen die Hotline bemühen müssen.:(
-
Bei mir leider keine Internetverbindung mit dem kostenlosen Angebot! Weder mit Handy, noch mit Surfstick und auch nicht mit Speedport HSPA.

-
Ja, ist im Classic-Tarif, aber 2 weitere im Classic-Tarif haben diese SMS bei mir nicht bekommen genausowenig die 2 mit der Smart300-Option.
-
Zitat
Original geschrieben von elchris
Vorhin kam folgende SMS:"Unser Geschenk für Sie: Am 6. und 7. September surfen sie mit ihrem LIDL MOBILE Prepaid Handy oder Smartphone deutschlandweit kostenlos".
Na das werden wir gleich mal ausnutzen.

Hab ich auch bekommen!

Das komische daran ist, dass ausgerechnet die Karte, welche in einem Einfach-Handy ohne Internet steckt, diese SMS bekommen hat. Die anderen 4 LIDL-Karten meiner Familie haben noch nie so ein Geschenk bekommen. Dagegen diese eine schon 3 oder 4 mal innerhalb des letzten Jahres, evtl. weil diese selten abgehende Telefonate hat und sonst auch keine Internetnutzung über diese erfolgt.
-
Zitat
Original geschrieben von Wuppertal24
... 5€ Aufladekarten erhälst du [normalerweise] in jeder Lidl Filiale ...Leider nicht in meiner Lidl-Filiale, trotz mehrfacher wochenlanger Nachfrage

-
Und bei EDEKA mobil nicht vergessen:
ZitatBei erstmaliger Buchung der Smart-Option 300 im Aktionszeitraum ist die Option einmalig in den ersten 30 Tagen gratis.
Aktion gültig vom 01.09.2014 bis 31.10.2014.