Beiträge von beesdo77

Zitat

Original geschrieben von delvos
    Seit wann werden die Pakete exakt für 30 Tage gebucht?

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Schon immer!

migolf

Naja, die Erstbuchung wird mit 31 Tagen berechnet und jede Verlängerung dann mit 30 Tagen. Wer kündigt und zur gegebenen Zeit neubucht hat wieder 31Tage.

Zitat

Original geschrieben von Gallium
    [...] würde ich mich freuen, wenn nicht dauern datenintensives Multimediamterial, wie Videos oder Riesenbilder gepostet werden, die ich dafacto leider nicht anschauen kann.
    Es ist ja gerade der Vorteil solcher (Text-) Foren, viel Information in wenig Bits zu verpacken ;) [...]

:top:
    Manch einem nützen auch die 5GB Highspeedvolumen nicht, da bei mir nur mit gutem Willen EDGE, aber viel öfter nur GPRS anliegt. Habe deswegen auch alle Anzeigen von Multimedia und Bilder im Browser ausgeschalten und nur bei Bedarf (selten) von Hand aktiviert.

Edit;
    frank_aus_wedau:
    ich glaub du hast den Gag von Gallium nicht richtig verstanden.
    Er meinte, dass das Volk oder besser die Mehrheit seiner Bekannten ganz anders über die Russen und den UA-Konflikt denken und sprechen, als unsere Regierung und die Staatsmedien es gerne hätten und deshalb sind sie allesamt 'russische Propaganda-Agenten'. (in Anführungsstrichen)

Zitat

Original geschrieben von chriSpe
    Windows unterstützt keine mehrfachen Partitionen auf USB-Datenträgern :flop:

Quatsch! Bei vorhandensein eines Partitionssektors werden bis zu 4 PrimärPartitionen oder bei Nutzung von erw. Partitionen noch viel mehr unterstützt. Alle meine USB-Festplatten haben mind. 2 oder mehr Partitionen, da ich dies so noch aus den alten DOS-Zeiten her gewohnt bin.

Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    Meine Frage zielte mehr darauf, wie es sein kann, dass innerhalb einer Woche nur diese Stichproben möglich waren? Ich hatte beruflich mal im Speditions-/Logistikbereich zu tun und maße mir daher mal an zu wissen, wie ein randvoll beladener 40-Tonner aussieht. Wenn man dann berücksichtigt, dass wohl mehr als eine Person diese Kontrollen durchführte und die Fahrzeuge z.T. nur spärlich beladen waren, dann hat man da aber offenbar sehr gebummelt.

Der Auftrag der ukr. Zöllner war nicht die Kontrolle der LKW-Ladung, sondern die Verhinderung einer Weiterfahrt und das zurecht, denn den Hauptgrund "dass mittlerweile die Friedensfarbe [von den LKW's] abbröckelt", was ja bekanntlich für den Nachfolgeverkehr sehr gefährlich ist, hatte ja SUKA schon mit Bildbeweis gezeigt.

EDIT:
    Dumm ist bei dem Bildbeweis von SUKA nur, dass da auch noch ein Rotkreuz-Fahrzeug zusehen ist. Evtl. ein getarnter Panzer?
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5325105#post5325105

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Auch wenn ich die größten Übereinstimmungen mit der NPD hätte, würde ich Sie niemals wählen.

Dies ist respektlos gegenüber den Machern des Wahl-O-Mat. Sie stecken viel Zeit und Arbeit in dieses Programm und dann kommt jemand, der dies in den Wind schlägt, nur um den Mainstream zugefallen. Steht nicht irgendwo in den AGB's des Wahl-O-Mat, dass bei Nutzung dieses auch das Ergebnis folgezuleisten ist. ;)

Nach meinem Verständnis wirst du jede SMS und jedes Auslandstelefonat bezahlen müssen, denn die 5 Euro Gutschrift hast du ja schon verrechnet bekommen oder hab ich das falsch verstanden.

Zitat

Original geschrieben von m.schulz8 am 19.08.2014 19:45
    [...] In meinem Fall erfolgte die Gutschrift auch sofort bei Buchung der Option.

Die Option kostet 25 Euro. Es wurden aber nur 20 Euro vom Guthaben abgezogen.

Zitat

Original geschrieben von mrschneider
    [...] Gibt es wirklich keine Möglichkeit, die Easybox vor einer Überspannung aus der Telefonleitung zuverlässig zu schützen? [...]

Wenn du einen 100%igen Schutz willst, dann hilft nur die Easybox nicht mit der Telefonleitung zuverbinden.
    Ansonsten gibt es keinen 100%igen Schutz, aber man kann z.B. eine (ausgesuchte) Glimmlampe als Überspannungsschutz zwischen den Telefonadern (a-b) schalten. Ist billig (wenige Cent) und wurde früher bei den Analog-Telefonanschlüssen häufig angewendet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Überspannungsschutz

http://de.wikipedia.org/wiki/Gasableiter

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade ältere Menschen bei heranziehen eines Gewitters, Antennenkabel, Stromkabel, Telefonkabel etc. aus den Dosen ziehen und das ist m.M. der beste Blitzschutz.