ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Leider stürzte es beim ersten Versuch ab. Schade.
War wohl doch gut, dass ich bei der Version 2.62 geblieben bin. Nicht nur wegen der Sprache. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Leider stürzte es beim ersten Versuch ab. Schade.
War wohl doch gut, dass ich bei der Version 2.62 geblieben bin. Nicht nur wegen der Sprache. ![]()
Schau mal bei LEBARA nach, da kann man nach Polen für 1ct/min (+15ct/Verbindung) telefonieren bzw. Pakete buchen.
rmol:
Nein, muß für dich nicht peinlich sein, denn Fehler insbesondere Tippfehler macht man eben und jeder weiss was gemeint ist.
Nur "drueckerdruecker" sollte sich in die Ecke stellen und sich schämen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Vielen Dank für die Enthüllung! Und ich richte meinen Apell an den Angesprochenen mit der untertänigsten Bitte um dereinstiger Verzeihung! (-:=
Nicht jedem ist des sächsischem mächtig: Appel=Apfel
Wenn man auf Tippfehler reitet, sollte man aber Appell (nicht Apell) auch richtig schreiben!
Es gibt auch eine Funktion, welche Dateien gleichen Inhalts sucht, wobei die Namen auch unterschiedlich sein können. Hier mal ein Bild vom Auswahlmenü und der entsprechenden Funktion. In Version 2.62 noch in Deutsch, später dann nur noch in Englisch.
Der Vergleich des Inhaltes einer Datei erfolgt auf der Byteebene.
Bilddateien, z.B. JPG mit unterschiedlicher Komprimierungsstärke aber gleichem Bildinhalt werden nicht als gleiche Dateien erkannt, ebenso entsprechende Videofilme etc.
ZitatStimmst du dem zu?
Wessen?
Das er das behauptet hat oder das die Sanktionen falsch waren?
Gute Nacht!
Ich kann durch die Benennung der Ursache keine implizierte Schuldzuweisung erkennen. Aber selbst eine dezidierte Schuldzuweisung (die immerhin erlaubt sein darf) rechtfertigt nicht eine solch hysterische Reaktion.
autares:
Verwechselt hier jemand Ursache und Schuld oder setzt diese etwa gleich?
Wie frank_aus_wedau schon richtig geschrieben hatte, war die Ursache der Hindenburgkatastrophe auf das verwenden von Wasserstoff statt Helium zurückzuführen.
Wenn ich weiß, dass der Inhalt richtig ist, da ich auch aus anderen Quellen dies bestätigt bekommen habe, aber diese Quellen nicht im Forum verlinkbar sind (z.B. Radio) oder momentan nicht auffindbar, ist es doch legetim den konkreten Inhalt auch von sog. "zweifelhaften" Medien zuverlinken.
Ich gehe nicht nach der Devise: " Nur weil NPD-Mitglieder sagen die Erde ist rund, ist sie in Wirklichkeit ein Würfel"
Die Diskussion um "DWN" hatten wir schon einige Seiten vorher.
Jimmythebob:
Jetzt sag mir mal, was in dem verlinktem Artikel von Frank fehlerhaft war und sag jetzt nicht dass die Inseln nicht 350km sondern 356km von China entfernt sind.
Sind also nur "etablierte" Medien als Quelle geeignet. Sind Leute, welche keine Markenklamotten tragen deswegen unbekleidet?